Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Allgemeines über Friedrich und Maria » Poll / Umfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ich bevorzuge....
Coloured boxes (Farbige Schachteln) 5 38.46%
Coloured boxes w/o a mark for +1 EUR (Farbige Schachteln ohne Flecken für +1 EUR) 5 38.46%
White boxes (weiße Schachteln) 3 23.08%
I don't mind (mir egal) 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

Poll / Umfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(Deutsch weiter unten)
-----------------------------------------------------------------

Dear Friedrich gamers,

the boxes for the Friedrich-de-Luxe expansion were produced last week. Unfortunately there is an aesthetical problem. For details see here:

http://www.histogame.de/FdL+MdL/e_boxproblems.html

I am interested in your opinion: What kind of boxes do you prefer?

Richard

-----------------------------------------------------------------

Hallo an alle Friedrich-Spieler,

die Schachteln für Friedrich-de-Luxe wurden letzte Woche produziert. Leider gibt es ein technisch verursachtes ästhetisches Problem. Zu den Details siehe hier:

http://www.histogame.de/FdL+MdL/e_boxproblems.html

Mich würde eure Meinung interessieren: Welche Art von Schachteln würdet ihr bevorzugen?

Richard

05.04.2021 00:01 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
MYS
neu -- new


Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,

werden den die Stimmen für 1+3 (farbige Boxen, aber mit oder ohne "Ausschlag"), gemeinsam gegen 2 gezählt?

Beispiel:

Option 1: 10 Stimmen
Option 2: 15 Stimmen
Option 3: 8 Stimmen

Würden es dann weiße Boxen (einfache Mehrheit für 2) oder farbige mit Ausschlag (18 Stimmen für farbig, und davon eine Mehrheit für Option 1)?

Gruß,

Marcus

05.04.2021 17:30 MYS ist offline Email an MYS senden Beiträge von MYS suchen Nehmen Sie MYS in Ihre Freundesliste auf
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, über die ich auch vor ein paar Stunden gestolpert bin. (Es ist gar nicht so leicht, eine wasserdichte Umfrage zu erstellen. )

Die Antwort ist: Ja, ich werde 1 & 3 zusammen zählen. Bei 3 ist aber noch gar nicht klar, ob das technisch realisierbar ist.

05.04.2021 17:40 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei 3. nehme ich an, dass es insgesamt + 1 Euro für alle Schachteln ist, oder ist das pro Schachtel gemeint?

Ich habe für 3. gestimmt. Wenn das nicht geht, wäre ich klar für 1.
Also auch ich denke Optionen 1. und 3. sollten zusammengezählt werden.

05.04.2021 19:27 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, klar insgesamt +1 EUR für alle Schachteln bei Friedrich de Luxe (und +1 EUR bei Maria de Luxe)

05.04.2021 19:35 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH