| Berliner Friedrichwochenende 20.-22. Juni |
 |
Hallo Freunde geselliger Friedrichabende,
noch etwa zweieinhalb Wochen sind es bis zum nächsten größeren Friedrichevent in Berlin. Also lasst uns ein wenig konkreter werden.
Derzeit haben zugesagt: Bernd, Richard, Alex und ich. Ich hoffe, dass noch ein paar weitere von euch Friedrichenthusiasten da draußen für die eine oder andere Partie vorbeikommen.
An alle, die Lust haben mitzumachen: Schreibt mir bitte (via PM, Mail oder postet hier), wann ihr an dem Wochenende (20.-22. Juni) in etwa Zeit habt. Freitag ist nur für den Abend etwas geplant (falls dann genug Leute zusammenkommen). Ich werde dann die Informationen sammeln und hier zusammenführen. Die Zeiten sind keineswegs verbindlich. Sie sollen also nicht bedeuten, dass man diese ganze Zeit Friedrich spielt, sondern, dass man zu diesen Zeiten Friedrich spielen könnte. Wir werden dann einfach versuchen, möglichst viele Überschneidungen herzustellen.
-toni-: Fr, Sa: 10-14 (+ 18-24), So: 10-23
Bernd_P: Fr, Sa, So (bis 17)
rsivel: Fr (ab 18:30), Sa & So: 10-24
Alex: Sa: 9-18, So: 9-14
Yorck von Staaken: So: 10-22
Langer81: Fr, Sa: 9-14, So: 9-14
?:
Nach Zeiten:
Freitag Abend: 4 Spieler
Samstag Vormittag: 5 Spieler
Samstag Nachmittag: 3 Spieler
Samstag Abend: 2 (+1) Spieler
Sonntag Vormittag: 6 Spieler
Sonntag Nachmittag: 4 Spieler
Sonntag Abend: 3
EM-Info: Da Deutschland nicht mehr Gruppensieger werden kann, spielt unsere Nationalmannschaft an keinem der Tage (20.-22. Juni).
Dieser Beitrag wurde schon 13 mal editiert, zum letzten mal von -toni- am 16.06.2008 13:30.
|