Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Berliner Friedrichwochenende 20.-22. Juni » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-toni-
Ein Großer Friedrich

Berliner Friedrichwochenende 20.-22. Juni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde geselliger Friedrichabende,

noch etwa zweieinhalb Wochen sind es bis zum nächsten größeren Friedrichevent in Berlin. Also lasst uns ein wenig konkreter werden.
Derzeit haben zugesagt: Bernd, Richard, Alex und ich. Ich hoffe, dass noch ein paar weitere von euch Friedrichenthusiasten smile da draußen für die eine oder andere Partie vorbeikommen.

An alle, die Lust haben mitzumachen: Schreibt mir bitte (via PM, Mail oder postet hier), wann ihr an dem Wochenende (20.-22. Juni) in etwa Zeit habt. Freitag ist nur für den Abend etwas geplant (falls dann genug Leute zusammenkommen). Ich werde dann die Informationen sammeln und hier zusammenführen. Die Zeiten sind keineswegs verbindlich. Sie sollen also nicht bedeuten, dass man diese ganze Zeit Friedrich spielt, sondern, dass man zu diesen Zeiten Friedrich spielen könnte. Wir werden dann einfach versuchen, möglichst viele Überschneidungen herzustellen.

-toni-: Fr, Sa: 10-14 (+ 18-24), So: 10-23
Bernd_P: Fr, Sa, So (bis 17)
rsivel: Fr (ab 18:30), Sa & So: 10-24
Alex: Sa: 9-18, So: 9-14
Yorck von Staaken: So: 10-22
Langer81: Fr, Sa: 9-14, So: 9-14
?:

Nach Zeiten:
Freitag Abend: 4 Spieler
Samstag Vormittag: 5 Spieler
Samstag Nachmittag: 3 Spieler
Samstag Abend: 2 (+1) Spieler
Sonntag Vormittag: 6 Spieler
Sonntag Nachmittag: 4 Spieler
Sonntag Abend: 3

EM-Info: Da Deutschland nicht mehr Gruppensieger werden kann, spielt unsere Nationalmannschaft an keinem der Tage (20.-22. Juni).

Dieser Beitrag wurde schon 13 mal editiert, zum letzten mal von -toni- am 16.06.2008 13:30.

03.06.2008 13:12 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Yorck von Staaken
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann am Sonntag 10-22 Uhr.

04.06.2008 16:02 Yorck von Staaken ist offline Email an Yorck von Staaken senden Beiträge von Yorck von Staaken suchen Nehmen Sie Yorck von Staaken in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da nur noch sieben Tage bis zu dem besagten Wochenende sind, befinden wir uns nun in der Endphase der Organisation. Am Montag würde ich gerne die genauen Zeiten und Orte festlegen, damit sich alle darauf einrichten können. Ihr habt also alle noch Gelegenheit bis Sonntag mir bescheid zu sagen (ein Post hier, E-Mail oder PN), ob ihr Lust auf eine Runde Friedrich habt.

Ihr könnt mir auch gerne schreiben ob ihr eure Behausung für eine Runde zur Verfügung stellt (und ob auch zwei Tische reinpassen). Ich kann mein Zuhause anbieten und frage noch bei unserer MatheIni nach.

13.06.2008 16:49 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
rsivel
Administrator

Wir können das gerne bei mir machen! -- Zwei tische sind kein problem.

13.06.2008 16:55 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
Nettelbeck
Haudegen

Unglaublich, eingrößeres Friedrich-Event ohne "den Retter von Kolberg"!?

Leider ist das WE bei mir völlig verplant, da der Streik im öffentlichen Dienst uns Beamte (meine Frau und mich) voll erwischt hat.

Ich wünsche euch aber dennoch viel Spaß und hoffe ein paar schöne Berichte lesen zu können.

Gruß
Nettelbeck

21.06.2008 18:40 Nettelbeck ist offline Email an Nettelbeck senden Homepage von Nettelbeck Beiträge von Nettelbeck suchen Nehmen Sie Nettelbeck in Ihre Freundesliste auf
rsivel
Administrator

schon mal als ersten kurzbericht: Es gab 5 partien, davon 3 preußische Siege, ein französicher und einmal Reichsarmee (für Maria Theresia).

22.06.2008 19:03 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
Bernd_P
Ein Großer Friedrich

Das war ein Super-Wochenende! Ich habe zwar meinen Ladehemmung mit der Zarin wieder nicht ablegen können (die Russen können halt nur gegen die Niederländer gewinnen ;-), aber trotzdem: Ganz tolle Sache! Dank an den Organisator Anton und natürlich an den Gastgeber Richard!

23.06.2008 19:53 Bernd_P ist offline Email an Bernd_P senden Beiträge von Bernd_P suchen Nehmen Sie Bernd_P in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: