Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Spontanpartie in Berlin-Charlottenburg, 7.4. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slowfox
Jungspund

Spontanpartie in Berlin-Charlottenburg, 7.4. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Oster-Friedrichs,

wir haben uns für heute abend spontan zu einer Partie Friedrich verabredet. Ort: Berlin-Charlottenburg, Zeit: etwa 18 Uhr. Ein Platz am Tisch ist noch frei! Mit dabei sind bisher Herman, Reinhard, und ich selbst. Wer sich zuerst meldet, ist aufgenommen in die Runde! Meine Telefonnummer: 030 / 95997762. Wegbeschreibung gibt's dann per Voice.

Slowfox

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Slowfox am 07.04.2007 10:20.

07.04.2007 10:20 Slowfox ist offline Email an Slowfox senden Beiträge von Slowfox suchen Nehmen Sie Slowfox in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mitgemacht. Bin jedoch bis morgen außerhalb Berlins. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Osterpartie Augenzwinkern.

07.04.2007 11:39 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Slowfox
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hätte mitgemacht. Bin jedoch bis morgen außerhalb Berlins. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Osterpartie Augenzwinkern.

Dann wird dieses Spiel also in die Geschichte eingehen als die Partie, bei der -toni- beinahe mitgespielt hätte Augenzwinkern

Der freie Platz ist immer noch frei! Telefonnummer gilt!

07.04.2007 15:31 Slowfox ist offline Email an Slowfox senden Beiträge von Slowfox suchen Nehmen Sie Slowfox in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: