Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Allgemeines über Friedrich und Maria » Projekt: Friedrich auf der Brandenburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langer81
Jungspund




Beiträge: 23

Projekt: Friedrich auf der Brandenburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich nach vielen Jahren leben und Arbeiten in Brandenburg jetzt auf der Fregatte Brandenburg arbeite, habe ich mir zum Ziel gesetzt, das Spiel fest auf der nächsten Seefahrt zu implementieren (zumindest in den Häfen). Zwei Mitstreiter habe ich schon gefunden, jetzt muss nur noch ein vierter Spieler gefunden werden, dann müssen alle so begeistert von dem Spiel sein wie ich, und dann schauen wir mal, wie viele Spiele wir in 6 Monaten Seefahrt ohne Landgangschance hinkriegen. Es werden wohl nicht die 24 Runden, die die legendäre MAAS-Runde absolvierte, aber es sind hoffentlich genug, um so vorbereitet zu sein, das ich zur WM 2021, an der ich wohl endlich wieder teilnehmen kann nicht den dritten Goldenen Hildi zu kriegen

21.08.2020 23:00 Langer81 ist offline Email an Langer81 senden Beiträge von Langer81 suchen Nehmen Sie Langer81 in Ihre Freundesliste auf
Langer81
Jungspund




Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fast sechs Monate Seefahrt sind um, das Projekt lief deutlich besser als erwartet. 11 Partien wurden in einer festen 4-Spieler Gruppw geschafft. Es gab nur einen Preußensieg und auch Elisabeth schaffte es nur ein mal zu gewinnen. 5x gewann Maria, 4x Frankreich, wobei Frankreich bereits in den ersten sechs Partien die vier Siege holte. Ich hoffe, das mindestens einer, vielleicht sogar zwei der Mittstreiter bei der nächsten WM dabei sind und ich hoffe, dass ich es auch mal wieder zu einer WM-Teilnahme bringe.

12.02.2021 20:08 Langer81 ist offline Email an Langer81 senden Beiträge von Langer81 suchen Nehmen Sie Langer81 in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass ihr da etliche Partien zur See spielen konntet.

viele Frankreich-Siege am Anfang: hört sich so an, als hatte Preußen Frankreich zu Beginn unterschätzt...

Bis hoffentlich bei der WM!

05.04.2021 19:30 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH