Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Mitspieler in Berlin gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raevsky
neu -- new


Beiträge: 3

Mitspieler in Berlin gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche Mitspieler um ab und zu in Berlin eines von 3 wunderbaren Spielen (Napoleons Triumph, Maria, Friedrich) zu spielen.

Werde mich freuen wenn jemand sich zurückmeldet ;-)

Viele Grüße,

Roman

12.05.2013 19:02 Raevsky ist offline Email an Raevsky senden Beiträge von Raevsky suchen Nehmen Sie Raevsky in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman,

gerne können wir mal spielen. Am ehesten wohl Friedrich oder Maria. Wir spielen übrigens meist im Friedrichshain, also hättest du es nicht weit smile.

Vielleicht schickst du mir einfach deine E-Mail-Adresse als Personal Message, dann frage ich dich beim nächsten Mal, wenn wir spielen. Wahrscheinlich nächste Woche Freitag.

Tschau,
Anton.

14.05.2013 16:28 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Tobias
neu -- new


Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi roman,
hi anton,

ich wär auch für eine spielegruppe in berlin zu haben.

stehen schon treffen in diesem jahr an?

liebe grüße
tobias

18.02.2014 21:25 Tobias ist offline Email an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt am Samstag steht ein Spiel an - aber da sind wir schon vier. Wenn du mir eine E-Mail oder eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse schickst, werde ich dich gerne für eine der nächsten Partien einladen. Ah, wie ich sehe, hast du mir schon eine E-Mail geschickt smile.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -toni- am 18.02.2014 21:39.

18.02.2014 21:38 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH