Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Maria im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet/Köln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre
neu -- new


Beiträge: 2

Maria im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet/Köln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wer kommt aus dem Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet/Köln und hätte mal Lust Maria zu spielen? Habe es nun seid zwei Jahren und noch nie gespielt. Bin also Anfänger.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden.

Andre

__________________
Andre

02.11.2012 16:40 Andre ist offline Email an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
abu1985
neu -- new


Beiträge: 2

Maria in Duisburg und im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet/Köln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich komme aus Duisburg, besitze Maria seit der Spiel '11 und habe es bisher 11 mal gespielt. Ich bin immer auf der Suche nach Mitspielern.

EDIT: spelling

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von abu1985 am 11.12.2012 11:11.

11.12.2012 11:10 abu1985 ist offline Email an abu1985 senden Homepage von abu1985 Beiträge von abu1985 suchen Nehmen Sie abu1985 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH