Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Allgemeines über Friedrich und Maria » Gratulation dem neuen Friedrich-Weltmeister » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nettelbeck
Haudegen




Beiträge: 113

Gratulation dem neuen Friedrich-Weltmeister Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun mal leider 2000 KM weit weg bin und nicht persönlich gratulieren kann, möchte ich das auf diesem Wege tun:

GLÜCKWUNSCH AN LANGER 81 ZUM 7. WELTMEISTER.
Da hat es der Steffen also endlich geschafft. Gut zu Wissen, dass ich mit solch kompetenten Spielern gelegentlich am Tisch sitzen darf.
LG
Nettelbeck

__________________
„... nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war ...“.

01.10.2012 02:12 Nettelbeck ist offline Email an Nettelbeck senden Homepage von Nettelbeck Beiträge von Nettelbeck suchen Nehmen Sie Nettelbeck in Ihre Freundesliste auf
Piet
neu -- new


Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch !

01.10.2012 08:15 Piet ist offline Email an Piet senden Beiträge von Piet suchen Nehmen Sie Piet in Ihre Freundesliste auf
Yorck von Staaken
Haudegen


Beiträge: 113

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Herzlichen Glückwunsch dem neuen Weltmeister! Keiner hat es wohl so verdient wie Steffen, der bei sieben Weltmeisterschaften dabei war, viermal im Finale und nun endlich sich die Krone aufsetzen kann! Ich glaube, es gönnen ihm alle von Herzen! Freude
Allen WM-Teilnehmern auch ein großes Dankeschön, es war wieder eine tolle WM und hat viel Spaß gemacht mit Euch an den Spieltischen und zwischendrin!

01.10.2012 14:43 Yorck von Staaken ist offline Email an Yorck von Staaken senden Beiträge von Yorck von Staaken suchen Nehmen Sie Yorck von Staaken in Ihre Freundesliste auf
spring
neu -- new


Beiträge: 7

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Weltmeister auch von mir! Ich freue mich schon auf den Spielbericht.

01.10.2012 16:27 spring ist offline Email an spring senden Beiträge von spring suchen Nehmen Sie spring in Ihre Freundesliste auf
Prinz Heinrich
Eroberer


Beiträge: 61

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir: Gratulation an Steffen zum Weltmeistertitel und zu drei Siegen mit Angreifernationen in einer sonst sehr preußisch dominierten WM!
Bei soviel Spannung in der Vorrunde wie diesmal bedaure ich es natürlich doppelt, nicht dabeigewesen zu sein. Aber wenn es für nächstes Jahr zumindest die Voranmeldung gibt, bin ich zuversichtlich für weitere WMs :-)
Viele Grüße von jenseits des Atlantiks,
Prinz Heinrich

__________________
"Wer Unglück nicht ertragen kann, verdient kein Glück." (Friedrich II. von Preußen)

04.10.2012 23:34 Prinz Heinrich ist offline Email an Prinz Heinrich senden Beiträge von Prinz Heinrich suchen Nehmen Sie Prinz Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Langer81
Jungspund




Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, war ich lange nicht hier online. Vielen Dank für die Glückwünsche.

Sollte es im kommenden Jahr eine WM geben, kann ich auch wieder dabei sein.

21.08.2020 22:50 Langer81 ist offline Email an Langer81 senden Beiträge von Langer81 suchen Nehmen Sie Langer81 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH