Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Allgemeines über Friedrich und Maria » Wer ist bei der WM dabei? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Wer ist bei der WM dabei? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erster großes Grinsen

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

23.04.2012 07:44 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
heinemann
Jungspund


Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

spiele momentan mit dem gedanken, teilzunehmen...

__________________
"Iustum enim est bellum quibus necessarium et pia arma ubi nulla nisi in armis spes est."
(Titus Livius: Ab urbe condita libri CXLII.)

25.04.2012 20:50 heinemann ist offline Email an heinemann senden Homepage von heinemann Beiträge von heinemann suchen Nehmen Sie heinemann in Ihre Freundesliste auf Füge heinemann in deine Contact-Liste ein
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich dabei!

30.04.2012 17:53 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Prinz Heinrich
Eroberer


Beiträge: 61

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach zwei tollen Teilnahmen bin ich dieses Mal leider durch einen Auslandsaufenthalt verhindert. Aber nächstes Jahr wieder!

__________________
"Wer Unglück nicht ertragen kann, verdient kein Glück." (Friedrich II. von Preußen)

02.05.2012 17:22 Prinz Heinrich ist offline Email an Prinz Heinrich senden Beiträge von Prinz Heinrich suchen Nehmen Sie Prinz Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

03.05.2012 06:16 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
Yorck von Staaken
Haudegen


Beiträge: 113

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich dabei, auch wenn ich diesmal mit absoluter Sicherheit schlechter abschneide als letztes Jahr. Aber ich freue mich auf das Wiedersehen mit allen!

25.08.2012 11:20 Yorck von Staaken ist offline Email an Yorck von Staaken senden Beiträge von Yorck von Staaken suchen Nehmen Sie Yorck von Staaken in Ihre Freundesliste auf
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst am Ende der Spielzeit werden die Punkte gezählt!

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

26.08.2012 10:44 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des blauen Spiels,

die WM ist ja in drei Wochen. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch noch Lust kurzfristig an der WM teilzunehmen. (Falls ihr nicht sowieso schon dabei seid.) Richard meinte, dass wir derzeit 17 sind. Runde 20 Teilnehmer wären wieder toll.

Hier geht es zur Anmeldung: http://www.histogame.de/FWM2012.html

Schöne Grüße,
Anton.http://www.histogame.de/FWM2012.html

06.09.2012 22:01 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH