Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Mitspieler gesucht (mal wieder) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rossix
neu -- new


Beiträge: 7

Mitspieler gesucht (mal wieder) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche auf der "groben" Linie Frankfurt - Köln Mitspieler für Friedrich und/oder Maria!
Hatte leider bisher nur die Möglichkeit gegen imaginäre Gegner zu spielen!
Würde gerne mit Friedrich anfangen!
Maria gibt es auf Vassal, allerdings bräuchte ich da eine Einweisung!
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rossix am 18.03.2012 21:33.

18.03.2012 21:32 rossix ist offline Email an rossix senden Beiträge von rossix suchen Nehmen Sie rossix in Ihre Freundesliste auf
rossix
neu -- new


Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer suchen und lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Habe jetzt mit Lesebrille den Hinweis bei Friedrich gelesen, wie man(n) per Mail spielt!

19.03.2012 09:36 rossix ist offline Email an rossix senden Beiträge von rossix suchen Nehmen Sie rossix in Ihre Freundesliste auf
rossix
neu -- new


Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es wirklich so selten Friedrichspieler ?
Oder gibt es hin und wieder Spieletreffs in den grösseren Ballungsräumen? Leider ist Berlin verdammt weit weg!

21.03.2012 21:01 rossix ist offline Email an rossix senden Beiträge von rossix suchen Nehmen Sie rossix in Ihre Freundesliste auf
rossix
neu -- new


Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist die Frequenz hier so ruhig oder sind die hier genannten Spiele out of Date?
Bin ich zu spät dran?

31.03.2012 22:13 rossix ist offline Email an rossix senden Beiträge von rossix suchen Nehmen Sie rossix in Ihre Freundesliste auf
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo rossix,

das forum hat in der tat leider nicht sehr viele schreiber.

Out of date sind die Spiele jedoch nicht. Dieses Jahr findet ja z.B. wieder die Friedrich-WM statt. Da kannst du ja gerne kommen und teilnehmen :-)

Termin wird übrigens der 28. - 30. Sept. sein.
Ort: Berlin

Eine offizielle Ankündigung gibt es in den nächsten Tagen.

05.04.2012 10:07 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
rossix
neu -- new


Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo rsivel,

bin dankbar, dass ich wenigstens mal ne Antwort bekommen habe!
Das die Spiele out sind, glaubte ich selbst nicht! Wollte mal provozieren und schauen, ob jemand antwortet! ist ja geschehen ;-)
Man(n) ärgert sich halt, das es hier auf dem "land" nunmal schwierig ist, Spieler zu finden.

Ob ich es bis Berlin schaffe bzw. es überhaupt wage mit meiner bescheidenen Spielerfahrung an einer WM teilzunehmen.....

09.04.2012 22:34 rossix ist offline Email an rossix senden Beiträge von rossix suchen Nehmen Sie rossix in Ihre Freundesliste auf
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ob ich es bis Berlin schaffe bzw. es überhaupt wage mit meiner bescheidenen Spielerfahrung an einer WM teilzunehmen.....



Nun, Berlin ist so weit weg ja nicht :-) Und was das "wagen" betrifft: Keine Sorge! Es sind schon mehrmals Spieler mit keiner oder fast keiner Erfahrung angereist. Sie hatten alle ihren Spaß (man spielt ja immer vier Partien in der Vorrunde), und kamen nächstes Jahr dann wieder. Insofern hast du überhaupt nichts zu befürchten. Freude

10.04.2012 14:11 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
Andre
neu -- new


Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Rossix,

ich komme aus Düsseldorf und hätte Lust zu spielen. Habe es vor zwei Jahren gekauft, aber noch keinmal spielen können. Man benötigt doch sehr viel Zeit. Das Vassal Modul habe ich mir auch angeschaut. Wäre also auch eine Option.

Meld Dich mal.

Andre

__________________
Andre

02.11.2012 17:38 Andre ist offline Email an Andre senden Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH