Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Freitag 16. Dezember Friedrich in Berlin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Freitag 16. Dezember Friedrich in Berlin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Langer81, Nettelbeck und ich suchen für diesen Freitag noch einen vierten Spieler für die neue Friedrich-Edition.

Hat jemand da draußen Zeit und Lust?
Zeit wäre 20 Uhr. Ort: Richard-Sorge-Str.

12.12.2011 08:50 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus, als würden wir Maria spielen smile.

13.12.2011 20:30 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist leider ein bisschen kurzfristig. Mit ein wenig mehr zeitlichem Vorlauf komme ich gerne vorbei. Mailt mich einfach an, wenn ihr was plant...ich brauche dann nur 2m x 1m für Luma und Penntüte ;-)

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

14.12.2011 23:08 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, rsivel ist dabei!
Also doch Friedrich Jubiläumsedition smile.

15.12.2011 16:16 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH