Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Allgemeines über Friedrich und Maria » die 6. WM wirft ihre Schatten voraus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

die 6. WM wirft ihre Schatten voraus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur noch anderthalb Monate bis zur diesjährigen WM!
Richard hat ja schon die Mail mit den letzten Infos rumgeschickt:
"Die WM beginnt am Freitag, 30. September, 17 Uhr. Bitte sei bis 16:45 im Acud, damit wir die Auslosung der einzelnen Partiebesetzungen machen können."
"Momentan haben sich 19 Spieler angemeldet."
Weitere Infos, Registrierung und Modus gibt es ja hier: http://www.histogame.de/FWM2011.html

Auch die Infos zum Überweisen der Teilnahmegebühren. Bis 31. August gibt es noch den günstigeren Betrag!

Zudem ist ja die Jubiläumsedition von Friedrich im Anmarsch: http://www.histogame.de/friedrich.html

Nun drängt sich bei mir eine Frage auf, Richard: Mit welcher Version spielen wir bei der WM? Auf welche muss ich mich taktisch einstimmen smile ?

20.08.2011 22:33 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr spielen wir noch mit der Ursprungsversion. Ab nächstem Jahr dann mit der Jubiläumsversion.

Es wird auch Upgrade-Kits geben, d.h. Spielbretter. Man muß also nicht gleich in die vollen gehen und ein ganzes Spiel kaufen :-)

22.08.2011 08:44 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH