Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Berlin 15./16. Januar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinz Heinrich
Eroberer


Beiträge: 61

Berlin 15./16. Januar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Berliner,
ich werde am Wochenende 15./16. Januar mal wieder in der Hauptstadt sein. Hat jemand Zeit und Lust, eine Partie Friedrich zu spielen? Ideal wäre es am Samstag ab Nachmittag (15-16 Uhr), alternativ auch Sonntagnachmittag zu ähnlicher Uhrzeit.
Ein frohes neues Jahr,
Prinz Heinrich

__________________
"Wer Unglück nicht ertragen kann, verdient kein Glück." (Friedrich II. von Preußen)

01.01.2011 20:04 Prinz Heinrich ist offline Email an Prinz Heinrich senden Beiträge von Prinz Heinrich suchen Nehmen Sie Prinz Heinrich in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Prinz Heinrich,

an dem Samstag kann ich leider nicht.
An dem Sonntag würde ich gerne mitspielen - würde auch meine Wohnung als Spielort zur Verfügung stellen.

Grüße,
Anton.

02.01.2011 01:43 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Prinz Heinrich
Eroberer


Beiträge: 61

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anton,
kennst du vielleicht noch einen dritten (evtl. vierten) Spieler, der am Sonntag Zeit hätte?
Viele Grüße,
Prinz Heinrich

__________________
"Wer Unglück nicht ertragen kann, verdient kein Glück." (Friedrich II. von Preußen)

08.01.2011 17:05 Prinz Heinrich ist offline Email an Prinz Heinrich senden Beiträge von Prinz Heinrich suchen Nehmen Sie Prinz Heinrich in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke mal ne Mail rum.

08.01.2011 22:11 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH