Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Napoleon's Triumph: spieler in berlin gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerrit
neu -- new


Beiträge: 6

Napoleon's Triumph: spieler in berlin gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
bin vor einem jahr nach berlin gezogen und habe meine spielrunde für div. Cosims und strategiespiele im rheinland gelassen. Suche nun einen mitspieler für napoleon's triumph hier in berlin. Habe das spiel erst zweimal gespielt - und das ist nun auch schon über ein jahr her.

Hat irgendjemand lust auf eine unverbindliche schlacht?

Freue mich auf eine kurze nachricht! Gern auch per E-Mail: ggericke (at) gmx punkt net

Lg gerrit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gerrit am 23.10.2010 18:21.

23.10.2010 07:18 Gerrit ist offline Email an Gerrit senden Beiträge von Gerrit suchen Nehmen Sie Gerrit in Ihre Freundesliste auf
Gneisenau (Alex)
Eroberer


Beiträge: 88

Napoleons Triumph Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde gerne wieder einmal eine Partie spielen. Das letzte Spiel ist bei mir aber auch schon länger her.

Grüße

Alex

__________________
Wer überall stark sein will ist nirgends stark!

23.10.2010 20:13 Gneisenau (Alex) ist offline Email an Gneisenau (Alex) senden Beiträge von Gneisenau (Alex) suchen Nehmen Sie Gneisenau (Alex) in Ihre Freundesliste auf
Gerrit
neu -- new


Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,
hab dir schon eine E-Mail geschickt...

LG
Gerrit

25.10.2010 17:01 Gerrit ist offline Email an Gerrit senden Beiträge von Gerrit suchen Nehmen Sie Gerrit in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH