Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Allgemeines über Friedrich und Maria » MARIA: Spiel des Jahres in Portugal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

MARIA: Spiel des Jahres in Portugal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine wunderbare Neuigkeit erreichte mich vor wenigen Tagen:

Maria ist in Portugal zum Spiel des Jahres gekürt worden!!

Wow!!! Wer hätte das gedacht?

Es setzte sich in der Finalrunde gegen so hochkarätige Titel wie Vasco da Gama, Last Train to Wensleydale, Automobile und Rise of Empires durch und steht damit auf derselben Stufe wie die Vorjahressieger Agricola, Brass und Imperial.

Für mehr Infos: http://spielportugal.blogspot.com/

04.08.2010 14:41 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
Bernd_P
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 375

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

super, herzlichen Glückwunsch! Das lange Tüfteln hat sich gelohnt. Was kommt als nächstes?

__________________
Man soll nie zu früh verzweifeln. (Friedrich II. von Preußen)

12.08.2010 12:54 Bernd_P ist offline Email an Bernd_P senden Homepage von Bernd_P Beiträge von Bernd_P suchen Nehmen Sie Bernd_P in Ihre Freundesliste auf
Moltke
Jäger




Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Richard, ein schöner Erfolg. Ich glaube du bist jetzt berühmt...

"Eine Stunde in einem glorreichen Leben ist mehr wert, als Jahrhunderte ohne Namen leben zu müssen!"

Colonel Travis zu seinem Sohn in dem Film "Alamo"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moltke am 13.08.2010 08:26.

13.08.2010 08:25 Moltke ist offline Email an Moltke senden Beiträge von Moltke suchen Nehmen Sie Moltke in Ihre Freundesliste auf
Nettelbeck
Haudegen




Beiträge: 113

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Glückwünsche!

Ich hoffe das bedeutet nicht, dass eine mögliche "Maria-WM" in Portugal stattfindet!

__________________
„... nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war ...“.

27.08.2010 18:25 Nettelbeck ist offline Email an Nettelbeck senden Homepage von Nettelbeck Beiträge von Nettelbeck suchen Nehmen Sie Nettelbeck in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH