Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Studienfahrt Berlin 29.6. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ösimarie
Jäger


Beiträge: 27

Studienfahrt Berlin 29.6. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe berliner Friedrichianer!

Ich komme ja eigentlich ausm schönen Südwesten wo man sonntags Spätzle mit Soß isst, aber bin trotzdem wie das Thema vermuten lässt Ende Juni bis Anfang Juli in Berlin.

Ich weiß leider noch nicht genau, wo in Berlin wir sein werden, aber mal so generell: in welchen Gegenden gäbe es denn eine Gelegenheit, eine Friedrichpartie auszutragen, also wer hätte wo Lust, mich auf eine Partie einzuladen? ^^

__________________
Vita satis longa et in consummationem maximarum rerum large data est. - Seneca, De Brevitate Vitae

14.05.2009 22:15 Ösimarie ist offline Email an Ösimarie senden Beiträge von Ösimarie suchen Nehmen Sie Ösimarie in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An welchen Abenden hättest du denn Zeit zu spielen? Du bist scheinbar unter der Woche da - nicht bis zum Wochenende?

Aber ich denke, auch unter der Woche schaffen wir es (wahrscheinlich bei mir oder Richard) eine Partie zu organisieren.

16.05.2009 14:41 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Prinz Heinrich
Eroberer


Beiträge: 61

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als 2008er Studienfahrer tue ich hier meine Kenntnisse kund:
Sollte die Studienfahrt wieder so laufen wie letztes Jahr, werdet ihr von Dienstag bis Samstag weg sein - montags und freitags ist es wegen der Geschäftsreisenden schwerer mit den Zugverbindungen. Das wäre dann der 30. Juni bis 4. Juli, wobei man den 4. vermutlich abrechnen kann, da um etwa 14 bis 15 Uhr die Rückfahrt ansteht.
Unterbringung war bei uns in einem Hostel in der Nähe des Alexanderplatzes, drei, vier, fünf Stationen nordöstlich mit der M4. Der Name ist mir leider entfallen.
Gibt es schon eine feste Programmplanung für die Abende? Wir hatten damals den Mittwoch- und Freitagabend zur freien Verfügung.
Gruß,
Prinz Heinrich

__________________
"Wer Unglück nicht ertragen kann, verdient kein Glück." (Friedrich II. von Preußen)

17.05.2009 19:25 Prinz Heinrich ist offline Email an Prinz Heinrich senden Beiträge von Prinz Heinrich suchen Nehmen Sie Prinz Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Ösimarie
Jäger


Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß mittlerweile, dass wir 29.6. fahren, mehr Informationen haben wir aber noch nicht bekommen.

Ich werd euch auf dem Laufenden halten smile

__________________
Vita satis longa et in consummationem maximarum rerum large data est. - Seneca, De Brevitate Vitae

21.05.2009 22:42 Ösimarie ist offline Email an Ösimarie senden Beiträge von Ösimarie suchen Nehmen Sie Ösimarie in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal wieder Lust auf Friedrich. Habe schon lange nicht mehr gespielt. Ist schon mehr rausgekommen, wann du, Ösimarie, in Berlin bist, und an welchen Abenden du Zeit hast?

16.06.2009 11:28 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Ösimarie
Jäger


Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben heute erfahren, dass wir im hotel transit loft sein werden, 3 oder 4 stationen vom alexanderplatz weg.

wohnt jemand in der nähe oder wüsste wie ich von da zu ihm käme?

__________________
Vita satis longa et in consummationem maximarum rerum large data est. - Seneca, De Brevitate Vitae

19.06.2009 17:28 Ösimarie ist offline Email an Ösimarie senden Beiträge von Ösimarie suchen Nehmen Sie Ösimarie in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne nicht weit entfernt. Wahrscheinlich brauchst du bis zu mir nicht mehr als 30min von Tür zu Tür. (Für Berliner Verhältnisse ist das nah smile .)

Zu Richard (falls er mitspielt, wird er sich wahrscheinlich auch als Gastgeber anbieten) sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.

An welchen Abenden kannst du denn nun? Wir müssten ja noch ein paar Spielern bescheid sagen. Je früher, desto besser.

Edit: ich schicke dir via Mail meine Kontaktdaten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -toni- am 19.06.2009 17:48.

19.06.2009 17:46 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Ösimarie
Jäger


Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab jetzt endlich mal nen genauen terminplan bekommen.

freie stellen sind:

evtl. dienstag nachmittag 30.6.
wie gehen um 10 uhr ins museum am chechpoint charlie, der nachmittag ist "Stadtbummel" und um 21 uhr wollen wir am potsdamer platz in Blue Man Group sein.

am mittwoch 1.7. der nachmittag.
von 10 uhr an gehn wir in die ausstellung "Story of Berlin" (nicht angegeben wie lang das grob geht). schätzungsweise ab 14 uhr bin ich dann frei. um 20 uhr wollen wir dann in "The Producers" sein, es müsste also ein relativ schnelles spiel sein.

am donnerstag 2.7. abends.
wir gehen um 12.30 uhr in ein museum und danach bummeln wir noch weiter, der abend ist frei.

am freitag ist dann leider schon wieder abfahrt um 16.20 uhr.

__________________
Vita satis longa et in consummationem maximarum rerum large data est. - Seneca, De Brevitate Vitae

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ösimarie am 23.06.2009 19:04.

23.06.2009 19:02 Ösimarie ist offline Email an Ösimarie senden Beiträge von Ösimarie suchen Nehmen Sie Ösimarie in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann weiß ich bescheid. Ich werde das jetzt von hier aus via Mail in die Hand nehmen.

Ich werde vorrangig für Donnerstag Nachmittag noch zwei Spieler zusammentrommeln.

Di, Mi Nachmittag habe ich wenig Hoffnung - alle Friedrichspieler, die ich so im Sinn habe gehören zur arbeitenden Bevölkerung. Aber ich frage mal.

23.06.2009 23:42 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Ösimarie
Jäger


Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch kaum erwartet, dass Mi oder Di klappt, und ich hätte auch selbst eher davon abgesehen diese beiden Termine zu benutzen, weil die Zeit eben doch stark beschränkt wäre Augenzwinkern

__________________
Vita satis longa et in consummationem maximarum rerum large data est. - Seneca, De Brevitate Vitae

24.06.2009 20:27 Ösimarie ist offline Email an Ösimarie senden Beiträge von Ösimarie suchen Nehmen Sie Ösimarie in Ihre Freundesliste auf
Ösimarie
Jäger


Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass das geklappt hat.

Ich bedanke mich nochmal für den tollen Abend großes Grinsen

__________________
Vita satis longa et in consummationem maximarum rerum large data est. - Seneca, De Brevitate Vitae

04.07.2009 15:50 Ösimarie ist offline Email an Ösimarie senden Beiträge von Ösimarie suchen Nehmen Sie Ösimarie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH