Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Allgemeines über Friedrich und Maria » Friedrich-WM 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

Friedrich-WM 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle Friedrich-Spieler!

Für die diesjährige Friedrich-WM wird über den Termin abgestimmt.

Wer will kann mir eine email schicken, wo er einen, mehrere oder alle der folgenden Termine mit einem JA versieht:

25. - 27. Sept.
2. - 4. Oct.
30. Oct - 1. Nov.
6. Nov. - 8. Nov.

(Alle Termine sind von Freitag bis Sonntag)

Der Termin, der dann die meisten Ja-Stimmen bekommt, ist es dann!

Meine email: game@histogame.de

Das "Ja" ist nicht verbindlich, aber bitte gebt nur den Terminen ein Ja, an denen ihr meint zu können.

05.01.2009 20:48 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gerade mitbekommen habe, steht der Termin mittlerweile fest: 30. Oktober bis 1. November. Siehe 4. WM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -toni- am 15.03.2009 23:03.

15.03.2009 23:02 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH