Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Friedrichaction in Berlin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wahl des Wochenendes
13.-15. Juni 3 27.27%
20.-22. Juni 3 27.27%
27.-29. Juni 3 27.27%
4.-6. Juli 2 18.18%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Friedrichaction in Berlin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde einer geselligen Friedrichrunde,

ich möchte ein kleines Friedrich-Event organisieren. An einem der zur Auswahl stehenden Wochenenden sollen ein paar Friedrichpartien stattfinden (hintereinander oder / und parallel). Dazu sind alle Friedrichinteressenten eingeladen - vom Anfänger bis zum Großmeister. Gerne heißen wir auch Leute von außerhalb Berlins willkommen.

Als Örtlichkeit würde ich sicherlich wieder das TU-Mathecafé organisieren können, falls wir mehr Raum als nur für eine Runde brauchen.

Um besser abzuschätzen, an welchem Wochenende die meisten von euch können, bitte ich euch für all die Wochenenden abzustimmen, an denen ihr könnt. Gespielt wird dann wahrscheinlich größtenteils am Samstag, aber es sind auch Partien am Freitag Abend und Sonntag möglich. Kommt ganz auf euch an.

Ziel ist es natürlich, Friedrich zu spielen, aber auch andere Friedrichspieler kennen zu lernen und vor allem Spass zu haben. Vielleicht auch gegen andere Leute spielen, als gegen die man sonst spielt, ein wenig für die WM testen, schauen wie andere sich schlagen smile.

Falls ihr Anregungen oder ähnliches habt, immer her damit.

Nachtrag: Die Gesamtzahl der Stimmen ist nicht gleichbedeutend mit der Anzahl der Personen - nicht verwirren lassen.
Noch etwas: Es soll keineswegs so sein, dass ihr das ganze Wochenende mitspielen müsst, falls ihr mitmacht! Ihr könnt auch nur eine Partie spielen, falls euch das reicht, oder an zwei Tagen jeweils eine, oder ...
Wann dann genau Partien an dem ausgewählten Wochenende stattfinden, wird später entschieden.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von -toni- am 20.05.2008 15:38.

20.05.2008 13:57 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Deadline Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls noch jemand möchte, so kann er seine Stimme bis Donnerstag 9 Uhr abgeben. Danach werde ich ein Wochenende unter den meistgewünschten auswählen.

Für die Auswahl bei mehreren Gewinnern, könnt ihr mir gerne Gründe nennen, warum dieses oder jenes Wochenende auswählen sollte. (Bernd_P, Nettelbeck und Alex haben mir schon ihre Wünsche geschickt smile.) Ich höre mir alle Bestechungsversuche an Augenzwinkern.

26.05.2008 11:22 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Ergebnis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung ist gefallen: Wir haben drei Wochenenden, die gleichaufliegen. Da Richard vielleicht (20%) auch kann, wird es also das Wochenende 20.-22. Juni. So wie ich es sehe, haben für dieses Wochenende außer mir noch Bernd_P und Alex gestimmt. Irgend jemand hat noch außer Bernd, Alex, Richard, und mir abgestimmt. Vielleicht klappt es ja auch an dem ausgewählten Wochenende.

Ihr könnt euch die Tage dick anstreichen, und schon mal abchecken, zu welchen Zeiten ihr an dem Wochenende könnt. Bernd, wäre schön, wenn du mir ne Mail schreiben kannst, von wann bis wann du gedenkst in Berlin zu sein.

Weitere Infos werden noch folgen. Ich bin zuversichtlich, dass wir noch ein paar weitere Mitspieler für die eine oder andere Partie finden werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -toni- am 29.05.2008 08:36.

29.05.2008 08:36 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH