Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Friedrich Einsteiger sucht Spielpartner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beherbie
neu -- new


Beiträge: 6

Friedrich Einsteiger sucht Spielpartner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, da läuft mann nichtsahnend auf der Messe dem Histogame Stand in die Arme, Sieht Friedrich, macht ein Probespiel und schon ist es gekauft (natürlich mit Messerabatt und nettem Autogramm).

Nun bedarf es jedoch mehr als zwei Spielern was mich derzeit noch vor ein kleines Problem stellt. Es sei den ....

Ich bin zu finden im Raum Braunschweig jedoch auch flexibel z.B. in Richtung Berlin.

Wer also Lust hat seinen Spielerkreis zu erweitern, mit einem noch nicht ganz regelfesten Spieler kann sich gerne melden.

smile Gruß
beherbie

__________________
.. alle Beiträge sind mit garantiert chlorfrei gebleichten und glücklichen Elektronen aus Freilandhaltung gesendet Augenzwinkern

19.10.2005 22:15 beherbie ist offline Email an beherbie senden Beiträge von beherbie suchen Nehmen Sie beherbie in Ihre Freundesliste auf
Moltke
Jäger




Beiträge: 26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Beherbie,
dein Problem kommt mir bekannt vor, obwohl wir in Berlin ja zumindest einen kleinen Spielerkreis haben und wir einmal im Monat ein Treffen hinbekommen.

Willst du dir wirklich antun wegen einem Spiel bis nach Berlin zu fahren. Nimm doch mal Kontakt mit Nettelbeck auf, vielleicht lässt sich ja mal irgend etwas organisieren.

Ansonsten wäre hier mal meine Frage wie du hier auf das Forum gestossen bist ?

An Richard wäre meine Frage, mein Vorschlag, ob man zukünftigen Ausgaben von Friedrich nicht einen Hinweis (in Form eines "Beipackzettels" oder entsprechender Hinweis in den Spielregeln) auf dieses Forum mitgibt. Vielleicht findet der eine oder andere ja auf diese Weise die benötigten Mitspieler.

26.10.2005 07:44 Moltke ist offline Email an Moltke senden Beiträge von Moltke suchen Nehmen Sie Moltke in Ihre Freundesliste auf
Nettelbeck
Haudegen




Beiträge: 113

Braunschweig ist ja fast um die Ecke !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Beherbie,

ich vermute du müsstest ne Übernachtung einplanen. Aber denkbar ist da ne Menge, wir hätten da was um die Ecke !!!

Ein Einzimmerapartment und echt billig. Könntest du dann mit einem Berlin Besuch verbinden.

Auf der anderen Seite bin ich aus familiären Gründen auch öfter im Harz. Von da kann ich in ner 3/4 Stunde in BS sein. fröhlich

Moltke nehm ich dann mit, der kann mit seinem Junior dann im Kuhstall schlafen (die haben auch Zimmer im Ort), dann kommt der auch mal raus. großes Grinsen

__________________
„... nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war ...“.

26.10.2005 19:12 Nettelbeck ist offline Email an Nettelbeck senden Homepage von Nettelbeck Beiträge von Nettelbeck suchen Nehmen Sie Nettelbeck in Ihre Freundesliste auf
beherbie
neu -- new


Beiträge: 6

Spielertreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo die Herren Moltke und Nettelbeck,

sorry für die etwas verzögerte Antwort, aber manchmal gehts halt nicht (ja ja der Altagsstress)

Für einen netten Spieleabend komme ich gerne auch mal nach Berlin. Bin öfter dort, zum Shoppen, usw. mit meiner Frau, auch mal inkl. Übernachtung. Würde das Ganze dann als Wochenendtrip planen. Fahren meist per Bahn bis B-Zoo.

Da es langsam auf XMAS zugeht wäre das eine gute Kombination. Sicher wirds schwierig mit nem Termin, einfach Vorschlag machen. Die zweite oder dritte Adventswochenende ... hmm ...

Und falls in nächster Zeit wieder eine Harzreise ansteht, kurzer Hinweis und wir kriegen bestimmt was hin. Ein zweiter Spieler ist von meiner Seite aus rekrutierbar ... ein äußerst brauchbarer Stratege

Eure Website habe ich übrigends durch die netten Postkarten für die WM gefunden, gab es auf der Messe zum Spiel dazu. Ein Zettel im Spiel wäre da sicher hilfreich.

__________________
.. alle Beiträge sind mit garantiert chlorfrei gebleichten und glücklichen Elektronen aus Freilandhaltung gesendet Augenzwinkern

05.11.2005 23:54 beherbie ist offline Email an beherbie senden Beiträge von beherbie suchen Nehmen Sie beherbie in Ihre Freundesliste auf
Nettelbeck
Haudegen




Beiträge: 113

Harz erst wieder im Februar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Beherbie,
Harz ist erst wieder im Februar geplant. Wir haben am 12.11. einen Termin, bei dem wir zur Zeit nur drei "Generals" sind, da der Herr Moltke leider nicht kann, die beiden anderen sind Igor und von der Trenck (der Pandur ihrer Majestät) großes Grinsen .

Ansonsten läuft es bei uns etwa Vier-Wochen-Weise ab.

Wenn der Dezember nicht mit Weihnachsfeiern vollgestopft ist werden wir vermutlich zweite oder dritte Dezemberwoche noch was planen. Eigentlich nur Freitags oder Samstags.
Wenn ihr ein Wochenende in Berlin plant, sag Bescheid; dann planen wir entsprechend. Das klappt schon!!! Drei werden wir immer!!!

Jetzt wo wir Dank rsivel (dem Schöpfer huldigend) auch zu Dritt "fast fehlerfrei" spielen können.

Meld Dich...

__________________
„... nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war ...“.

06.11.2005 17:04 Nettelbeck ist offline Email an Nettelbeck senden Homepage von Nettelbeck Beiträge von Nettelbeck suchen Nehmen Sie Nettelbeck in Ihre Freundesliste auf
beherbie
neu -- new


Beiträge: 6

smile Spielertreff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann steht dem (fast) nichts mehr im Wege smile melde mich

...so werde dann der junge Leutnant die Ehre haben sich im Duell gegen die großen Generäle zu versuchen. Möge sein Mut und Tatendrang im Helfen zu bestehen ...

__________________
.. alle Beiträge sind mit garantiert chlorfrei gebleichten und glücklichen Elektronen aus Freilandhaltung gesendet Augenzwinkern

07.11.2005 22:30 beherbie ist offline Email an beherbie senden Beiträge von beherbie suchen Nehmen Sie beherbie in Ihre Freundesliste auf
beherbie
neu -- new


Beiträge: 6

... und er wartet geduldig ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,

gibt es den in der Umbebung von Braunschweig keine weiteren Friederich begeisterten Spieler ??

Zwar habe ich es mittlerweile geschafft, ein 4-peronen Spiel hinzubekommen doch wäre das eine oder ander Spiel mehr ganz nett.

Vielleicht meldet sich doch noch jemand ...

Gruß
beherbie

__________________
.. alle Beiträge sind mit garantiert chlorfrei gebleichten und glücklichen Elektronen aus Freilandhaltung gesendet Augenzwinkern

12.03.2006 21:08 beherbie ist offline Email an beherbie senden Beiträge von beherbie suchen Nehmen Sie beherbie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH