Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » FRIEDRICH » Strategie und Taktik » Friedrich online » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rossix
neu -- new


Beiträge: 7

smile Friedrich online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt wo Friedrich online gespielt wird, habe/hatte ich die Gelegenheit dieses tolle Spiel zu "spielen". Ich hatte vor rund 4 Jahren Friedrich einmal live gespielt und seitdem mangels Mitspielern nie wieder.
Dass einzige was mich im Moment stört ist, dass die allierten Kollegen oft nicht reagieren. Das mag doch hoffentlich am Brett anders sein, wenn der hilfesuchende Blick an den Mitspieler wandert.
Ansonsten möchte ich dem Entwickler Christoph Rauh meinen Respekt für diese Umsetzung ausdrücken. Tolle Sache!
Hoffe auf noch schöne Spielstunden online.
Werde auch versuchen, die kommende WM 2019 fest in den Kalender mit einzuplanen!

16.11.2018 17:38 rossix ist offline Email an rossix senden Beiträge von rossix suchen Nehmen Sie rossix in Ihre Freundesliste auf
mattsche
neu -- new


Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin rossix, moin Ihr alle zusammen!

Der Beitrag ist schon länger her, aber ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer des Brettspiels und habe mich hier registriert um mich mit euch austauschen zu können.
Ich habe es auch endlich hinbekommen eine Runde bei playfriedrich zu starten, allerdings scheint der Server derzeit nicht erreichbar zu sein? Wisst Ihr da was?
Ich jedenfalls würde mich freuen den einen oder anderen Friedrichbegeisterten kennenzulernen (sowohl online als auch real), ein paar Kniffe abzukupfern, und einfach eine schöne Zeit zu verbringen.
Ich versuche gerade den Freundeskreis abzuklappern, um Mitspieler zu rekrutieren (wie passend;-)), einige habe ich auch schon an der Angel aber wie das nunmal so ist im gesetzten Alter... Termine, Familie, Haus... ist das nicht ganz leicht. Da hilft nur Ausdauer und viel Spucke.

Also dann bis denn!!

11.11.2019 14:21 mattsche ist offline Email an mattsche senden Beiträge von mattsche suchen Nehmen Sie mattsche in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH