Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Allgemeines über Friedrich und Maria » Friedrich-WM 2014 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Friedrich-WM 2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Voranmeldung zur nächsten Friedrich-WM geht bald zu Ende. Auch für Anfänger ist das eine tolle Gelegenheit mehrfach Friedrich zu spielen. Dieses Mal spielen wir sogar in einem Schloss!

Falls ihr euch noch anmelden wollt: http://histogame.de/FWM2014.html

03.03.2014 22:30 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
DuJard
Eroberer


Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre zu gern dabei, aber habe keine Zeit (und es ist doch recht weit). Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Denn alle können ja kaum Erfolg haben. Freue mich schon auf die Auswertung. Eine Maria-WM fände ich natürlich toller, weil mir der kommunikative Charakter des Spiels einfach näher ist. Aber dafür ist die Fangemeinde wohl zu klein für Maria.

__________________
Alegro frisch so schlaget an ...

04.06.2014 09:09 DuJard ist offline Email an DuJard senden Beiträge von DuJard suchen Nehmen Sie DuJard in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH