Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » 4./5. November in Berlin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinz Heinrich
Eroberer


Beiträge: 61

4./5. November in Berlin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werte Berliner Friderizianer,
wer auch nach der WM immer noch nicht genug hat: Ich werde Anfang November in der Hauptstadt sein und hätte am Abend des 4. (Freitag) oder am 5. (Samstag) tagsüber Zeit und Lust für eine Partie. Wer ist dabei?
Viele Grüße,
Prinz Heinrich

__________________
"Wer Unglück nicht ertragen kann, verdient kein Glück." (Friedrich II. von Preußen)

09.10.2011 19:29 Prinz Heinrich ist offline Email an Prinz Heinrich senden Beiträge von Prinz Heinrich suchen Nehmen Sie Prinz Heinrich in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool. Ich wäre am Freitag Abend dabei.
Ist bis dahin eigentlich das neue Brett fertig?

10.10.2011 14:11 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Yorck von Staaken
Haudegen


Beiträge: 113

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch auf alle Fälle Lust. Wenn, dann hätte ich am Freitag Abend Zeit.
Ob es bei mir terminlich klappt, kann ich bis Ende der Woche sagen.

11.10.2011 19:34 Yorck von Staaken ist offline Email an Yorck von Staaken senden Beiträge von Yorck von Staaken suchen Nehmen Sie Yorck von Staaken in Ihre Freundesliste auf
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das neue Brett ist angeblich vorgestern gemacht worden. Ich hab es noch nicht gesehen. Die Lieferung erwarte ich am kommenden Montag. Sofern nicht etwas schief gegangen ist (Man kann nie wissen !!), sollten sie zum 4./5. also da sein.

Ich selbst würde sehr gern mitspielen. Weiß aber noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Freitag wäre wahrscheinlicher. Ich werde es aber auf alle Fälle schaffen mit einem Dutzend Spielplänen aufzukreuzen. Wer also einen will, bitte eine kurze Email an

game AT histogame.de

14.10.2011 12:57 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
Langer81
Jungspund




Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Yorck oder rSivel nicht können, würde ich einspringen.

16.10.2011 15:49 Langer81 ist offline Email an Langer81 senden Beiträge von Langer81 suchen Nehmen Sie Langer81 in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super. Na dann haben wir wohl auf jeden Fall eine Runde für Freitag den 4. November. Ich schicke dann nochmal ne Mail rum.

17.10.2011 20:48 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Prinz Heinrich
Eroberer


Beiträge: 61

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Immer wieder ein zusätzlicher Anreiz, nach Berlin zu kommen :-)

__________________
"Wer Unglück nicht ertragen kann, verdient kein Glück." (Friedrich II. von Preußen)

19.10.2011 15:20 Prinz Heinrich ist offline Email an Prinz Heinrich senden Beiträge von Prinz Heinrich suchen Nehmen Sie Prinz Heinrich in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH