Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » FRIEDRICH » Regelfragen » Reservekarte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex
Jungspund


Beiträge: 18

Reservekarte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe über Weihnachten meine Brüder und meinen Vater infiziert. Im Verlaufe des Spiels traten dann folgende Fragen auf:
1. Kann ich eine Reservekarte jederzeit, also auch zwischen den Farben spielen?
Beispiel: Ich bin Friedrich und fechte eine Schlacht im Karosektor aus. Kann ich dann auch die taktischen Karten in der Reihenfolge Karo, Karo, Karo, Reserve, Karo, Karo ausspielen? Also die Reservekarte irgendwann mittendrin? Hab dazu nix in der Anleitung gefunden.
2. Kann ich die Reservekarte in Kombination mit einer Farbe spielen?
Beispiel: Ich bin mit -11 am Zug und habe nur noch eine Karo 2 und die Reservekarte. Kann ich dann beide zusammen ablegen und komme dann auf +1?

Ja, das wären die beiden Fragen!
Guten Rutsch!
Alex

30.12.2005 20:44 Alex ist offline Email an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
messeameise
neu -- new


Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2x ja!

30.12.2005 23:51 messeameise ist offline Email an messeameise senden Beiträge von messeameise suchen Nehmen Sie messeameise in Ihre Freundesliste auf
Nettelbeck
Haudegen




Beiträge: 113

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne klare Aussage von Messeameise.

Durchaus auch einen Pulitzerpreis wert großes Grinsen .

Sehe ich im Kern auch so cool .

__________________
„... nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war ...“.

02.01.2006 19:02 Nettelbeck ist offline Email an Nettelbeck senden Homepage von Nettelbeck Beiträge von Nettelbeck suchen Nehmen Sie Nettelbeck in Ihre Freundesliste auf
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

antworten sind korrekt.

pulitzerpreis wird verliehen!

06.01.2006 00:00 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ps.:

du darfst reservekarten sogar verwenden um armeen zu rekrutieren. -- Ob das clever ist, ist allerdings ne andere frage.

06.01.2006 09:20 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH