Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » neuspieler, sucht mitspieler, in Hamburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
falkehh
Jungspund


Beiträge: 16

cool neuspieler, sucht mitspieler, in Hamburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

halööle oder Moin moin wie es im Norden heißt.

Ich bis seit ein Paar tagen neubesitzer von "Friedrich" und Übe nun schonmal mit meiner Frau, aber zu dritt zu viert währe es ja noch netter.

gibts den Hamburger die gerne mal ne runde spielen möchten???

Meldet euch doch mal

Tschüß
Falkehh

06.03.2009 19:38 falkehh ist offline Email an falkehh senden Beiträge von falkehh suchen Nehmen Sie falkehh in Ihre Freundesliste auf Füge falkehh in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: merlin9988
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peter Tosh wohnt in Hamburg. Gehe zu "Mitglieder", suche nach ihm, und schreib ihm eine Mail. Er war schon lange nicht mehr im Forum aktiv, war aber damals ein begeisterter Spieler.

12.03.2009 23:22 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Peter Tosh
Jäger




Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hat sich bei mir gemeldet. Leider hat er auf meine positive Antwort nicht mehr reagiert. Schade. Wäre schön gewesen mal mit jemandem in Hamburg spielen zu können. Zur WM kann ich ja leider nicht kommen. Nächstes mal wieder!

__________________
WM ich komme in der schiefen Formation!

11.10.2009 18:13 Peter Tosh ist offline Email an Peter Tosh senden Beiträge von Peter Tosh suchen Nehmen Sie Peter Tosh in Ihre Freundesliste auf
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, komme aus SH, habs aber nicht weit bis HH und bin an einer Friedrich-Spiel-Runde interessiert!

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

03.11.2009 11:51 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
falkehh
Jungspund


Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht bekommen wir es ja mal hin. ich treffe mich mit 2 leuten am 27:08.2011 in Hamburg im Schachkaffee (S-Bahn Rübenkamp)

14 uhr etwa.

Vieleicht hat ja noch jemand lust hinzu kommen.

falko

22.07.2011 13:07 falkehh ist offline Email an falkehh senden Beiträge von falkehh suchen Nehmen Sie falkehh in Ihre Freundesliste auf Füge falkehh in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: merlin9988
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, komme gerne dazu und könnte auch noch weitere Interessenten mitbringen! Insgesamt sind wir fünf potenzielle Spieler. Wollt Ihr Euch im Schachkaffee zur weiteren Orga treffen oder schon gleich losspielen?

Andi

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

24.07.2011 12:03 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
falkehh
Jungspund


Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sag enfach mal so, wir treffen uns, und dann legen wir je nach laune einfach los.

ob wir das dann regelmäßig organisieren, bereden wir dann einfach dabei.

27.07.2011 13:08 falkehh ist offline Email an falkehh senden Beiträge von falkehh suchen Nehmen Sie falkehh in Ihre Freundesliste auf Füge falkehh in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: merlin9988
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann bin ich dabei.

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

27.07.2011 14:45 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
falkehh
Jungspund


Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, ein tisch ist im Schachcafe in hamurg reserviert, für den 27.8.2011 14 uhr.

auf den namen "wolniack"

einfach die bedienung fragen. oder schauen wo "friedrich" auf dem tisch liegt.

wenn nix dazwischen kommt ganz hinten rechts der große tisch*gg

22.08.2011 18:47 falkehh ist offline Email an falkehh senden Beiträge von falkehh suchen Nehmen Sie falkehh in Ihre Freundesliste auf Füge falkehh in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: merlin9988
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich noch jemanden mitbringen oder ist die Runde voll?

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

26.08.2011 12:08 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
falkehh
Jungspund


Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bring mit, ne runde kann nie voll genug sein *g

27.08.2011 09:40 falkehh ist offline Email an falkehh senden Beiträge von falkehh suchen Nehmen Sie falkehh in Ihre Freundesliste auf Füge falkehh in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: merlin9988
falkehh
Jungspund


Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na das war doch schon mal ein netter anfang.

Wir waren zwar nur zu dritt aber es war gut und wir haben ein interesanntes speil gehabt.

Wir haben auch schon mal einen neuen termin gemacht.

wir würden uns wieder treffen am 17.09.2011

14 uhr Wieder im Schachcafe.

31.08.2011 13:56 falkehh ist offline Email an falkehh senden Beiträge von falkehh suchen Nehmen Sie falkehh in Ihre Freundesliste auf Füge falkehh in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: merlin9988
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Erste Runde... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, mir hat es auch gut gefallen, endlich mal wieder Friedrich zu spielen. Ich kann den 17.9. aber noch nicht fest zusagen, sage aber rechtzeitig Bescheid! Vielleicht können wir ja noch den Peter mobilisieren. Und ich schaue mal, was meine Bekannten so sagen!

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

31.08.2011 14:55 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
falkehh
Jungspund


Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Währe schön, wenn du das schafst., und den termin um eine woche vor oder zurück zu verlegen ist ja kein problem.

03.09.2011 11:49 falkehh ist offline Email an falkehh senden Beiträge von falkehh suchen Nehmen Sie falkehh in Ihre Freundesliste auf Füge falkehh in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: merlin9988
Peter Tosh
Jäger




Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab von Andreas eine Nachricht erhalten, dass ihr am 17.09. im Schachcafe spielen wollt.
Ich kann leider nicht fest zusagen, da ich zu dem sehr wichtigen Saisoneröffnungsspiel (Basketballl) gehen will. Momentan bin ich leicht verletzt, deshalb kann es sein, dass ich nicht spielen kann, dann würde ich auf jeden Fall bei Euch mitmachen.
Deswegen ist besser ihr sucht für den Termin erstmal noch jemand anderen.
Ich freue mich sehr, dass sich ein paar Hamburger gefunden haben!

__________________
WM ich komme in der schiefen Formation!

03.09.2011 22:48 Peter Tosh ist offline Email an Peter Tosh senden Beiträge von Peter Tosh suchen Nehmen Sie Peter Tosh in Ihre Freundesliste auf
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also der 10. würde mir besser passen, da könnte ich schon fest zusagen! Wenn Peter da auch kann, wäre das doch super!

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

04.09.2011 06:58 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
Peter Tosh
Jäger




Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 10.09 hab ich kein Spiel, da kann ich.

__________________
WM ich komme in der schiefen Formation!

04.09.2011 19:40 Peter Tosh ist offline Email an Peter Tosh senden Beiträge von Peter Tosh suchen Nehmen Sie Peter Tosh in Ihre Freundesliste auf
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch super! Dann wären wir schon mal zu viert. Falko, wie sieht es denn bei Euch aus?

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

04.09.2011 22:20 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
falkehh
Jungspund


Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich resrviere für den 10.09 14 uhr einen tisch im schachcafe

07.09.2011 14:50 falkehh ist offline Email an falkehh senden Beiträge von falkehh suchen Nehmen Sie falkehh in Ihre Freundesliste auf Füge falkehh in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: merlin9988
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klasse, ich freue mich drauf!

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

07.09.2011 14:55 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
Peter Tosh
Jäger




Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hiermit noch ausdrücklich zusagen. Freue mich auf morgen!

P.S. Wer bringt sein Spiel mit?

__________________
WM ich komme in der schiefen Formation!

09.09.2011 19:01 Peter Tosh ist offline Email an Peter Tosh senden Beiträge von Peter Tosh suchen Nehmen Sie Peter Tosh in Ihre Freundesliste auf
falkehh
Jungspund


Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bringe mein spiel mit,

10.09.2011 09:36 falkehh ist offline Email an falkehh senden Beiträge von falkehh suchen Nehmen Sie falkehh in Ihre Freundesliste auf Füge falkehh in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: merlin9988
Steini1971
Jäger


Beiträge: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank noch mal, dass Ihr nach meiner kollosalen Verspätung noch ein Spiel mit mir gemacht habt.

Ich habe mich auf dem Nachhauseweg noch ein wenig über den verpassten Sieg geärgert, warum habe ich nur den ollen Totleben vergessen...

Allerdings habe ich mich mehr darüber geärgert, dass zu guter Letzt die A7 Richtung Norden ab Bad Bramstedt gesperrt war. Das fehlte wohl noch an dem Tag...

Bis zum nächsten Mal

__________________
...das ist schon so lange her, da war das tote Meer noch krank...

11.09.2011 21:43 Steini1971 ist offline Email an Steini1971 senden Beiträge von Steini1971 suchen Nehmen Sie Steini1971 in Ihre Freundesliste auf
falkehh
Jungspund


Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn schon denn schon, schliesslich ist ein halb- versauter tag kein versauter tag*ggg

aber es kann nur besser werden

20.09.2011 09:45 falkehh ist offline Email an falkehh senden Beiträge von falkehh suchen Nehmen Sie falkehh in Ihre Freundesliste auf Füge falkehh in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: merlin9988
falkehh
Jungspund


Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so für termine ist nu ein neues thema angefangen.

findet ihr unter "Spielgruppe in Hamburg"

viel spass

20.09.2011 09:57 falkehh ist offline Email an falkehh senden Beiträge von falkehh suchen Nehmen Sie falkehh in Ihre Freundesliste auf Füge falkehh in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: merlin9988
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH