Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Ende Februar in Berlin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd_P
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 375

Ende Februar in Berlin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom Mo., 22.2. (Ankunft) bis Fr. 27.2. (Abfahrt) in Berlin und würde sehr gerne das eine oder andere Spielchen (gerne auch Maria Th.) mit euch machen, optimalerweise an einem der Nachmittage/Abende von Di bis Do (Fr geht nicht wegen Abfahrt, Mo Abend ist möglich, aber ungünstig). Wie schauts aus in Preußen, geht was zusammen? :-)
Schöne Grüße - Bernd

__________________
Man soll nie zu früh verzweifeln. (Friedrich II. von Preußen)

09.02.2009 11:14 Bernd_P ist offline Email an Bernd_P senden Homepage von Bernd_P Beiträge von Bernd_P suchen Nehmen Sie Bernd_P in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte am Mittwoch (25.02.) Lust und Zeit.

09.02.2009 14:57 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Gneisenau (Alex)
Eroberer


Beiträge: 88

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wär ick auch gerne dabei. Bei mir geht aber nur Abends. Und vielleicht maximal ein Nachmittag.
Maria-Theresia klingt gut... :-)

__________________
Wer überall stark sein will ist nirgends stark!

10.02.2009 21:49 Gneisenau (Alex) ist offline Email an Gneisenau (Alex) senden Beiträge von Gneisenau (Alex) suchen Nehmen Sie Gneisenau (Alex) in Ihre Freundesliste auf
Bernd_P
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 375

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ok, dann Mi abend. Freue mich schon.

__________________
Man soll nie zu früh verzweifeln. (Friedrich II. von Preußen)

17.02.2009 16:00 Bernd_P ist offline Email an Bernd_P senden Homepage von Bernd_P Beiträge von Bernd_P suchen Nehmen Sie Bernd_P in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Modalitäten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, da Richard nicht dabei ist, wird das ja mit Maria nichts (außerdem wären wir dann schon vier).

Deshalb: FRIEDRICH!
Mann, das habe ich ja schon seit zweieinhalb Monaten nicht mehr gespielt. Solch eine große Lücke hatte ich seit der ersten WM nicht.

Ich habe einen vierten Mann besorgt: André, ein sehr guter Stratege, der aber bisher nur wenige Partien gespielt hat.

Spielort: bei mir
Spielstart: 18.30 Uhr

Ich schicke eine Mail rum.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -toni- am 18.02.2009 10:54.

18.02.2009 10:49 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bernd hat einen Maria-Prototypen. Wenn ihr es gebacken bekommt, wäre ich sehr an euren Erfahrungen einer Signum-Gloriae-Partie interessiert.

19.02.2009 12:12 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
Bernd_P
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 375

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe den Prototypen auf jeden Fall mit, vielleicht sind wir ja doch nur zu dritt.

__________________
Man soll nie zu früh verzweifeln. (Friedrich II. von Preußen)

19.02.2009 13:25 Bernd_P ist offline Email an Bernd_P senden Homepage von Bernd_P Beiträge von Bernd_P suchen Nehmen Sie Bernd_P in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder es finden sich noch zwei, die mit Bernd am Dienstag oder Donnerstag ne Partie Maria spielen.

smile

20.02.2009 09:54 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH