Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Warmspielen in Berlin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slowfox
Jungspund


Beiträge: 11

Warmspielen in Berlin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Friedrichs -- wir haben uns für Dienstag 26.8. um 19 Uhr zu einer Friedrich-Partie verabredet, und uns fehlt noch ein vierter im Bunde. Mit dabei bisher Rodrigo, Reinhard, und ich. Ort: Berlin-Charlottenburg, Eine genaue Wegbeschreibung auf Anfrage. Meine Telefonnummer: 0179 / 2247376.

Wir freuen uns, wenn die Runde voll wird!

Slowfox

25.08.2008 15:23 Slowfox ist offline Email an Slowfox senden Beiträge von Slowfox suchen Nehmen Sie Slowfox in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei! Ich schreibe dir gleich eine Mail.

25.08.2008 20:50 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH