Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » FRIEDRICH » Regelfragen » frage zum spielplan ?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
von tottleben
Jungspund


Beiträge: 17

frage zum spielplan ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry noch eine frage zum spielplan Augen rollen
ich trage vor der ersten runde meine armeen ein .kommt dann die nächste runde
trage ich dann meine wieder aufgefüllten armeen ein ? oder wie geht das richtig ??

__________________
Merde, encore perdu . zitat des franz. Generals Montcalm nach der Schlacht von montreal .

20.07.2007 22:44 von tottleben ist offline Email an von tottleben senden Beiträge von von tottleben suchen Nehmen Sie von tottleben in Ihre Freundesliste auf
rsivel
Administrator




Beiträge: 501

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du teilst zu spielbeginn jedem General Armeen zu. Immer wenn sich beim Armeenbestand eines Generals etwas ändert (durch Verluste, Rekrutierung oder Umverteilung innerhalb eines General-Turms), wird die Armeenzahl auf dem Zettel aktualisiert.

(aber was hat das mit dem Spielplan zu tun?? verwirrt verwirrt )

20.07.2007 23:45 rsivel ist offline Email an rsivel senden Beiträge von rsivel suchen Nehmen Sie rsivel in Ihre Freundesliste auf
von tottleben
Jungspund


Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du hast die frage beantwortet ^^ , es tauchte halt gestern die frage auf , beim ersten spiel auf .
und bevor ich es umständlich erkläre nehme ich deine kurzen , einfachen ,klaren sätze Augenzwinkern .
spielen sowas halt das erstemal und wollen keine fehler machen .

__________________
Merde, encore perdu . zitat des franz. Generals Montcalm nach der Schlacht von montreal .

21.07.2007 04:13 von tottleben ist offline Email an von tottleben senden Beiträge von von tottleben suchen Nehmen Sie von tottleben in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH