Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » FRIEDRICH » Regelfragen » sachsen ?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
von tottleben
Jungspund


Beiträge: 17

sachsen ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

brauch ich in sachsen als preuße einen troß ? meiner meinung , ja oder liege ich da falsch ??

__________________
Merde, encore perdu . zitat des franz. Generals Montcalm nach der Schlacht von montreal .

20.07.2007 21:38 von tottleben ist offline Email an von tottleben senden Beiträge von von tottleben suchen Nehmen Sie von tottleben in Ihre Freundesliste auf
Rhodan
neu -- new


Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig!! In Sachsen muss der Preusse durch einen Tross versorgt werden. Sachsen ist Heimatgebiet der Reichsarmee.

MfG
Rainer

21.07.2007 08:59 Rhodan ist offline Email an Rhodan senden Beiträge von Rhodan suchen Nehmen Sie Rhodan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH