Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Spielersuche ---- Looking for players? » Friedrichwochenende in Berlin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Tosh
Jäger




Beiträge: 37

Friedrichwochenende in Berlin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da die meisten Friedrichspieler aus der Hauptstadt kommen würde ich mich gerne einem Friedrichwochenende in Berlin anschließen.

Wohne zwar in Hamburg aber wenn man 4 Spiele machen könnte wäre ich überfroh und würde auch dafür anreisen.

Steht da ab Mitte Juli bis August ein Wochenende schon, bei dem ich teilnehmen könnte? Am besten wäre für mich natürlich, wenn wieder so ein Minitunier statt findet.

Bin sogar bereit Fr. schon zu spielen würde mir extra Urlaub nehmen. Bin also relativ flexibel.

__________________
WM ich komme in der schiefen Formation!

16.04.2007 19:52 Peter Tosh ist offline Email an Peter Tosh senden Beiträge von Peter Tosh suchen Nehmen Sie Peter Tosh in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So weit ich es weiß, ist bis jetzt noch kein weiteres Wochenende mit viel Friedrich-Action geplant. Ich würde wahrscheinlich mitspielen, aber 4 Partien sind nicht wenig. Die Resonanz bei dem großen Friedrichwochenende war geringer, als ich erwartet hatte. Aber wer weiß, viele waren verreist. Eine Viererrunde kriegt man aber sicherlich immer zusammen...

Ich könnte sicherlich die selbe Location organisieren, wenn gewollt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von -toni- am 17.04.2007 14:02.

16.04.2007 21:03 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Peter Tosh
Jäger




Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn du was organisieren kannst wär das spitze!!! Habe Interesse an 4 Spielen, damit jeder jede Seite spielen kann. Wäre auch mit weniger zufrieden. Kann ich ja auch nachvoll ziehen, wenn ich öfters die Gelegenheit mit erfahrenen Strategen zu spielen hätte, würde ich auch nicht mein Wochenende komplett dafür hergeben.
Bin ja kompromissbereit! Hauptsache: FRIEDRICH!

__________________
WM ich komme in der schiefen Formation!

17.04.2007 21:08 Peter Tosh ist offline Email an Peter Tosh senden Beiträge von Peter Tosh suchen Nehmen Sie Peter Tosh in Ihre Freundesliste auf
Peter Tosh
Jäger




Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin zusätzlich auch am übernächsten Wochenende zum Kampf bereit!!!
Berifft den Samstag 27.04 und den Sonntag 28.04. Könnte jeweils bis in die Nacht, da ich Montag erst wieder abreise.

Macnylion würde sich anschließen.
@ -toni- kannst du auch?

Wer wäre noch gerne dabei?

__________________
WM ich komme in der schiefen Formation!

18.04.2007 18:59 Peter Tosh ist offline Email an Peter Tosh senden Beiträge von Peter Tosh suchen Nehmen Sie Peter Tosh in Ihre Freundesliste auf
-toni-
Ein Großer Friedrich




Beiträge: 470

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Macilony? Er war einer der zwei, durch die ich Friedrich kennengelernt habe! Da ich drüber nachdenke, er war vor kurzem in Hamburg. Hat er dich auch mit dem Friedrichvirus infiziert smile?

Leider muss ich sagen, dass ich an besagtem Wochenende im Elbsandsteingebirge weile.

19.04.2007 10:33 -toni- ist offline Email an -toni- senden Beiträge von -toni- suchen Nehmen Sie -toni- in Ihre Freundesliste auf
Nettelbeck
Haudegen




Beiträge: 113

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für den 27.04. würd ich mich ggf. als "Veranstalter" anbieten, wenn wir 4 Leute zusammenkriegen. Allerdings ist der 27.04. auf meinem Kalender ein Freitag, bitte überprüft noch mal die Jahreszahl :-)))., dann können wir noch mal neu verhandeln.

Wer interesse hat sollte mir mal ne mail schicken, aber leider ginge eben nur der Freitag, da ich Wochenende nur "auswärts" spiele :-))).

Wenn Resonanz da ist, könnte ich auch über 2 Vierertische verhandeln, den Platz hab ich zur Zeit!

__________________
„... nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war ...“.

19.04.2007 18:50 Nettelbeck ist offline Email an Nettelbeck senden Homepage von Nettelbeck Beiträge von Nettelbeck suchen Nehmen Sie Nettelbeck in Ihre Freundesliste auf
Peter Tosh
Jäger




Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ups, hoffentlich dreht mir "Macilony" jetzt nicht den Hals um.
Sorry Maci, kennst ja meine Rechtschreibschwäche ;-)
Ja, er hat mich mit diesem teuflischen Virus angesteckt!! Das verzeihe ich ihm nie. Er hat mich schon vor längerer Zeit infiziert und wir hatten an dem besagten Hamburgwochenende auch wieder gespielt und ein paar Taktiken besprochen. Musste mich ja informieren.

Bei meinem Kalender passt es jetzt auch großes Grinsen
Ich kann am Fr. den 27.04 gegen Nachmittag, am Sa. und am So. bis in die Puppen. Denke mal das passt, weil eh einige am Freitag noch arbeiten.

Wenn noch jemand Interesse bekundet, werd ich schon mal die Bustickets bestellen. Würd mich freuenfröhlich

__________________
WM ich komme in der schiefen Formation!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter Tosh am 19.04.2007 19:46.

19.04.2007 19:45 Peter Tosh ist offline Email an Peter Tosh senden Beiträge von Peter Tosh suchen Nehmen Sie Peter Tosh in Ihre Freundesliste auf
Nettelbeck
Haudegen




Beiträge: 113

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn es am Freitag klappt, dann ohnehin erst so ab 19.00 Uhr, Samstag und Sonntag geht bei mir aber eher nicht.

Wenn Du Bustickets bestellst, dann lass die schiefe Formation im Tornister :-))), die hat seit Leuthen nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich haben schon die Spartaner und Thebaner zuviel "Gegenmaßnahmen" entwickelt.

Ich kümmer mich um die anderen Spieler für Freitag! Was ist denn mit Nico???

Wie gesagt, wer Kann und will (27.04., ab 19.00 Uhr)
kann mir gerne mailen, vielleicht werden wir dann sogar 8.

__________________
„... nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war ...“.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nettelbeck am 20.04.2007 16:06.

20.04.2007 16:05 Nettelbeck ist offline Email an Nettelbeck senden Homepage von Nettelbeck Beiträge von Nettelbeck suchen Nehmen Sie Nettelbeck in Ihre Freundesliste auf
Peter Tosh
Jäger




Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sich jetzt niemand sonst gemeldet hat gehe ich jetzt davon aus das wir am Fr. nur zu dritt wären und nur Nico am Sa. und So. für ein paar Spiele Zeit hätte.
Damit fällt für mich das Friedrichwochenende flach.
Wenn bis morgen keine weitere Resonanz bekomme tritt Plan B in kraft und ich werde auf andere Forenbeiträge warten oder mal selber wieder Posten.
Da wird sich schon noch ein termin finden.

Mit Glück bis Fr. sonst ein anderes Mal.


Übriegens:
Meine schiefe Formation=Strategie ist euch ja bei den ersten Spielen noch unbekannt. Wenn ihr Sie kennt werdet ihr ganz sicher gute Maßnahmen gegen diese entwickeln.
Doch bis dahin komme ich unverhofft und das oft.

__________________
WM ich komme in der schiefen Formation!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter Tosh am 22.04.2007 11:08.

22.04.2007 11:07 Peter Tosh ist offline Email an Peter Tosh senden Beiträge von Peter Tosh suchen Nehmen Sie Peter Tosh in Ihre Freundesliste auf
Nettelbeck
Haudegen




Beiträge: 113

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich bisher nicht genug Rückmeldungen für Freitag den 27.04. habe, muss ich den Termin leider stornieren.

Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

__________________
„... nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war ...“.

25.04.2007 19:59 Nettelbeck ist offline Email an Nettelbeck senden Homepage von Nettelbeck Beiträge von Nettelbeck suchen Nehmen Sie Nettelbeck in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH