Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: TK- und Rückzugsfeinheiten
Gonsta

Antworten: 3
Hits: 3897

06.08.2008 21:16 Forum: Regelfragen

merci beaucoup! ich nehme an, dass einer der beiden kontrahenten nach einem unentschieden in seinem nächsten zug sich ungehindert fortbewegen darf, oder?

Thema: TK- und Rückzugsfeinheiten
Gonsta

Antworten: 3
Hits: 3897

traurig TK- und Rückzugsfeinheiten 05.08.2008 22:42 Forum: Regelfragen

Begrüße!
Ich hätte zwei Fragen, und erfahrenere Spieler werden mir sicher gute Antworten liefern können:

1) In einer Schlacht ist plötzlich Gleichstand, aber der Spieler, der regeltechnisch am Zug ist, hat keine passenden Karten mehr, auch nicht Reserve: Was tun?

2) Wenn ich einen gegnerischen General so zurückziehe, dass er neben einem meinigen zu stehen kommt, wird der kampf dann sofort ausgetragen?

Ich hoffe auf freudige Kooperation!

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH