Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Where do you live and play?
Fana

Antworten: 34
Hits: 25646

31.01.2007 19:17 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

I live in Kleve am schönen Niederrhein smile Germany

Thema: friedrich per e-mail
Fana

Antworten: 33
Hits: 24486

31.01.2007 19:15 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Hallo,

ich bin hier der Neue smile

Ich spiele mit ein paar Spielern in Kleve das Spiel und wir alle finden das sehr sehr gut gemacht das muss man mal sagen.

Jetzt haben wir aber ein kleines Problem.

Wir finden einfach keine Spieler in der Nähe
und leider ist Berlin dann doch etwas weit weg für uns um mal eben ein Spiel dort zu spielen.

Aber zur WM werden wir wohl mal kommen smile

Nun meine frage,
ob es möglich wäre an den online Spiel mitzumachen und ob es sehr viel Zeit benötigt oder ob man das mit einmal am Tag oder so abhandeln kann innerhalb von ein paar Minuten.
Meine Frage kommt deshalb weil es ja solche Brouwser games gibt die sehr viel Zeit benötigen.
Ist das bei diesen Spiel genauso??????

Achja und könnte mir jemand das mal bitte erklären was man an Programmen haben muss.

Sorry wenn das jetzt hier nicht unbedingt nicht hingehört.Aber weil wir halt auch interesse hätten an ein E-Mailspiel mitzuspielen dachte ich mir das man das hier mal posten kann.

Wir selber spielen auch per e-mail an game das man Kriegsspiel nennt aber nur was mit Befehlen zu tun hat.
Naja soll jetzt keine Werbung sein *gr*

Ich würde mich aber auf eine Antwort freuen wegen meinen Fragen hier.

Gruss
Fana

Thema: Where do you live and play?
Fana

Antworten: 34
Hits: 25646

31.01.2007 19:06 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

I live in Kleve (am schönen Niederrheinsmile Germany

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH