Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Friedrich Einsteiger sucht Spielpartner
beherbie

Antworten: 6
Hits: 6102

... und er wartet geduldig ... 12.03.2006 20:08 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Hmmm,

gibt es den in der Umbebung von Braunschweig keine weiteren Friederich begeisterten Spieler ??

Zwar habe ich es mittlerweile geschafft, ein 4-peronen Spiel hinzubekommen doch wäre das eine oder ander Spiel mehr ganz nett.

Vielleicht meldet sich doch noch jemand ...

Gruß
beherbie

Thema: Where do you live and play?
beherbie

Antworten: 34
Hits: 25646

24.11.2005 20:51 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

... and I live close to Braunschweig / Lower Saxony / Germany

Thema: Spieleinstieg in Berlin
beherbie

Antworten: 11
Hits: 10905

Zweierspiel 21.11.2005 21:25 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Hi Alex,

als ebenfalls Friedrich-Neuling (und leider nicht in Berlin ansässig) kann ich Dir in jedem Fall die Zweier-Szenarien ans Herz legen. Habe die Kampange im Westen jetzt drei Mal gespielt und durchweg begeistert.
Sie sind nicht nur als Einstieg gut.

... allerding nur mit bescheidenem Erfolg, so mußte Ich mich als Friedrich zwei mal geschlagen geben ...

Kleiner Tipp: Ich konnte selbst meine Frau, eher weniger für Strategiespiele zu haben, begeistern (zumal Sie mir die eine Niederlage bereitete)

Gruß
beherbie

Ach ja, wäre vielleicht nett weitere Zweier-Kampangen zu entwerfen

Thema: Friedrich Einsteiger sucht Spielpartner
beherbie

Antworten: 6
Hits: 6102

smile Spielertreff 07.11.2005 21:30 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

na dann steht dem (fast) nichts mehr im Wege smile melde mich

...so werde dann der junge Leutnant die Ehre haben sich im Duell gegen die großen Generäle zu versuchen. Möge sein Mut und Tatendrang im Helfen zu bestehen ...

Thema: Friedrich Einsteiger sucht Spielpartner
beherbie

Antworten: 6
Hits: 6102

Spielertreffen 05.11.2005 22:54 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Hallo die Herren Moltke und Nettelbeck,

sorry für die etwas verzögerte Antwort, aber manchmal gehts halt nicht (ja ja der Altagsstress)

Für einen netten Spieleabend komme ich gerne auch mal nach Berlin. Bin öfter dort, zum Shoppen, usw. mit meiner Frau, auch mal inkl. Übernachtung. Würde das Ganze dann als Wochenendtrip planen. Fahren meist per Bahn bis B-Zoo.

Da es langsam auf XMAS zugeht wäre das eine gute Kombination. Sicher wirds schwierig mit nem Termin, einfach Vorschlag machen. Die zweite oder dritte Adventswochenende ... hmm ...

Und falls in nächster Zeit wieder eine Harzreise ansteht, kurzer Hinweis und wir kriegen bestimmt was hin. Ein zweiter Spieler ist von meiner Seite aus rekrutierbar ... ein äußerst brauchbarer Stratege

Eure Website habe ich übrigends durch die netten Postkarten für die WM gefunden, gab es auf der Messe zum Spiel dazu. Ein Zettel im Spiel wäre da sicher hilfreich.

Thema: Friedrich Einsteiger sucht Spielpartner
beherbie

Antworten: 6
Hits: 6102

Friedrich Einsteiger sucht Spielpartner 19.10.2005 21:15 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Tja, da läuft mann nichtsahnend auf der Messe dem Histogame Stand in die Arme, Sieht Friedrich, macht ein Probespiel und schon ist es gekauft (natürlich mit Messerabatt und nettem Autogramm).

Nun bedarf es jedoch mehr als zwei Spielern was mich derzeit noch vor ein kleines Problem stellt. Es sei den ....

Ich bin zu finden im Raum Braunschweig jedoch auch flexibel z.B. in Richtung Berlin.

Wer also Lust hat seinen Spielerkreis zu erweitern, mit einem noch nicht ganz regelfesten Spieler kann sich gerne melden.

smile Gruß
beherbie

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH