Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Husaren grundsätzliche Frage
EdwardM

Antworten: 1
Hits: 2373

Husaren grundsätzliche Frage 07.09.2013 22:37 Forum: Regelfragen

Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Wochen dieses tolle Spiel gekauft und schon viel Spaß damit gehabt. Die Husaren habe ich aber bis jetzt noch nicht ganz verstanden:
Wenn sie eine Versorgungsroute blockieren kann die betroffene Armee oft über alternative Routen versorgt werden. Beträgt z.B. die direkteste Linie zum Tross 4 Schritte, so gibt es über andere Städte eine Alternative die 5 braucht. Stellt man nun den Husar auf die Route mit 4 ist die Armee dann unversorgt? Oder ist sie das nur wenn man mit dem zweiten Husaren die alternative Route blockiert?
Ich hoffe meine Frage ist verständlich genug formuliert. Ich würde mich jedenfalls über eine Antwort freuen.

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH