Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ewige Tabelle der Friedrich WMs
abu1985

Antworten: 10
Hits: 7220

11.12.2012 13:19 Forum: Allgemeines über Friedrich und Maria

Super Statistiken, Anton. Tolle Arbeit.

Ich bin ein Freund der Datenanalyse.

Deshalb frage ich mich, was die durchschnittliche (Mindest-)Punktzahl bzw. (Mindest-)Anzahl von Siegen ist, mit der man das Finale erreicht.
Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind deine Statistiken primär auf die speziellen Spieler(leistungen) ausgerichtet und Punkte werden grundsätzlich erst pro Spieler "zusammengefasst". Deshalb ist es, glaube ich, aufwändig, da man von den "RAW"-Daten neu beginnen müsste, meine Frage zu beantworten.

Lg,
Abu

P.S.: Ich "arbeite" aktuell an einer Maria-Statistik (Daten von BGG: "Log your winning-stats"). Wenn ich was vorzeigen kann, dann poste ich es auf jeden Fall auch hier im Forum...

Thema: Maria im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet/Köln
abu1985

Antworten: 1
Hits: 2007

Maria in Duisburg und im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet/Köln 11.12.2012 12:10 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Hallo,
ich komme aus Duisburg, besitze Maria seit der Spiel '11 und habe es bisher 11 mal gespielt. Ich bin immer auf der Suche nach Mitspielern.

EDIT: spelling

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH