Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Maria im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet/Köln
Andre

Antworten: 1
Hits: 2012

Maria im Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet/Köln 02.11.2012 17:40 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Hi,

wer kommt aus dem Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet/Köln und hätte mal Lust Maria zu spielen? Habe es nun seid zwei Jahren und noch nie gespielt. Bin also Anfänger.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden.

Andre

Thema: Mitspieler gesucht (mal wieder)
Andre

Antworten: 7
Hits: 4183

02.11.2012 17:38 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Hi Rossix,

ich komme aus Düsseldorf und hätte Lust zu spielen. Habe es vor zwei Jahren gekauft, aber noch keinmal spielen können. Man benötigt doch sehr viel Zeit. Das Vassal Modul habe ich mir auch angeschaut. Wäre also auch eine Option.

Meld Dich mal.

Andre

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH