Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Friedrich online
rossix

Antworten: 1
Hits: 1336

smile Friedrich online 16.11.2018 18:38 Forum: Strategie und Taktik

Hallo zusammen,

jetzt wo Friedrich online gespielt wird, habe/hatte ich die Gelegenheit dieses tolle Spiel zu "spielen". Ich hatte vor rund 4 Jahren Friedrich einmal live gespielt und seitdem mangels Mitspielern nie wieder.
Dass einzige was mich im Moment stört ist, dass die allierten Kollegen oft nicht reagieren. Das mag doch hoffentlich am Brett anders sein, wenn der hilfesuchende Blick an den Mitspieler wandert.
Ansonsten möchte ich dem Entwickler Christoph Rauh meinen Respekt für diese Umsetzung ausdrücken. Tolle Sache!
Hoffe auf noch schöne Spielstunden online.
Werde auch versuchen, die kommende WM 2019 fest in den Kalender mit einzuplanen!

Thema: Mitspieler gesucht (mal wieder)
rossix

Antworten: 7
Hits: 4178

09.04.2012 22:34 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Hallo rsivel,

bin dankbar, dass ich wenigstens mal ne Antwort bekommen habe!
Das die Spiele out sind, glaubte ich selbst nicht! Wollte mal provozieren und schauen, ob jemand antwortet! ist ja geschehen ;-)
Man(n) ärgert sich halt, das es hier auf dem "land" nunmal schwierig ist, Spieler zu finden.

Ob ich es bis Berlin schaffe bzw. es überhaupt wage mit meiner bescheidenen Spielerfahrung an einer WM teilzunehmen.....

Thema: Mitspieler gesucht (mal wieder)
rossix

Antworten: 7
Hits: 4178

31.03.2012 22:13 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Ist die Frequenz hier so ruhig oder sind die hier genannten Spiele out of Date?
Bin ich zu spät dran?

Thema: Mitspieler für Maria in FRANKFURT AM MAIN gesucht
rossix

Antworten: 1
Hits: 2575

31.03.2012 22:12 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Ob er nach rund 2,5 Jahren antwortet?

Thema: Mitspieler gesucht (mal wieder)
rossix

Antworten: 7
Hits: 4178

21.03.2012 21:01 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Gibt es wirklich so selten Friedrichspieler ?
Oder gibt es hin und wieder Spieletreffs in den grösseren Ballungsräumen? Leider ist Berlin verdammt weit weg!

Thema: Mitspieler gesucht (mal wieder)
rossix

Antworten: 7
Hits: 4178

19.03.2012 09:36 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Wer suchen und lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Habe jetzt mit Lesebrille den Hinweis bei Friedrich gelesen, wie man(n) per Mail spielt!

Thema: Mitspieler gesucht (mal wieder)
rossix

Antworten: 7
Hits: 4178

Mitspieler gesucht (mal wieder) 18.03.2012 21:32 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Hallo,

suche auf der "groben" Linie Frankfurt - Köln Mitspieler für Friedrich und/oder Maria!
Hatte leider bisher nur die Möglichkeit gegen imaginäre Gegner zu spielen!
Würde gerne mit Friedrich anfangen!
Maria gibt es auf Vassal, allerdings bräuchte ich da eine Einweisung!
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH