Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Noch eine Frage
Makulator

Antworten: 1
Hits: 2386

Noch eine Frage 26.11.2010 14:50 Forum: Regelfragen

Ist das Stück von Polen am Ostrand der Karte bespielbar oder gilt es als neutrales Gebiet?

Thema: Husaren
Makulator

Antworten: 5
Hits: 3845

25.11.2010 14:29 Forum: Regelfragen

Ich danke für die schnelle hilfe

Thema: Husaren
Makulator

Antworten: 5
Hits: 3845

Husaren 24.11.2010 16:38 Forum: Regelfragen

Darf man Husaren auch auf Festungen setzen oder nur auf Städte?

Thema: Gibt es schon neue Pläne?
Makulator

Antworten: 0
Hits: 2066

Gibt es schon neue Pläne? 18.11.2010 13:34 Forum: Regelfragen

Ich bin so begeistert von dem System das ich mir gerade gedacht habe das ein Spiel über den 30-jährigen Krieg mit diesem System super wäre.
Gibt es schon pläne für einen Nachfolger von Maria?

Thema: Regelfragen nach der 1. Partie
Makulator

Antworten: 2
Hits: 2735

18.11.2010 12:30 Forum: Regelfragen

Danke für die Hilfe.
Gut zu wissen das wir alles richtig gemacht haben

Thema: Regelfragen nach der 1. Partie
Makulator

Antworten: 2
Hits: 2735

Regelfragen nach der 1. Partie 17.11.2010 09:31 Forum: Regelfragen

Einige Fragen die Gestern bei meiner 1. Partie aufgetaucht sind:
1. Darf sich ein General über einen eigenen Tross zurückziehen (war der einzige Weg) oder wird der General dann wie im Regelbuch beschrieben vernichtet?
2. Wenn Hussaren die Versorgungslinie eines gemischten turmes unterbrechen muss dann jede Nation die Tk-Karten für ihren General zahlen oder kann eine Nation für beide Generäle zahlen?
3. Darf man eine Versorgungslinie ohne Troß ins eigene Heimatland ziehen oder ist man ab dem ersten Feld des Feindeslandes auf einen Troß angewiesen?

Thema: Maria für 4 Spieler
Makulator

Antworten: 1
Hits: 2453

Maria für 4 Spieler 05.11.2010 08:14 Forum: Regelfragen

Hallo ich habe vor meiner ersten Partie eine grundlegende Frage.
Ist es möglich Maria auch zu viert zu spielen (habe tatsächlich zu viele interessenten im Freundeskreis).
Ich dachte daran das der 4. Mann die Pragmatische Armee führen könnte. Geht das Regeltechnisch ohne Probleme?

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH