Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Infelix Austria
Denilzon

Antworten: 4
Hits: 5152

12.11.2010 13:08 Forum: Spielberichte

@Prinz Heirich: Das mag ja stimmen, daß Österreich mit der Zeit stärker wird, so habe auch ich das in einer Partie erfahren, trotzdem hatte Österreich schon vorher von den Punkten her verloren und konnte diese späte Stärke nicht mehr zu seinem Gunsten nutzen. Vor allem wenn Preußen mit Sachsen und Frankreich mit Bayern aggresiv vorgehen, kriegt Österreich meistens so einen auf den Deckel, daß es nach dem ersten Jahr oft schon aus dem Spiel ist, da es seine wenigen TK am Anfang in Kämpfen gegen Bayern und Preußen ausgibt, während diese nur an einem Gegner Karten verbrauchen und die Husaren kaum effektiv eingesetzt werden können, da die Generäle ständig auf dem Rückzug sind.

Wenn jemand gute Österreich Strategien hat, möge er sie doch bitte mitteilen, ich sehe sie noch nicht.

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH