Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sardiniens Separatfrieden verhindert Marias Triumph
Gerrit

Antworten: 5
Hits: 4529

29.08.2011 00:45 Forum: Spielberichte

tja, dann will der zögerliche preuße mit ein paar worten nicht fehlen...

tatsächlich fehlte mir noch ein wenig an erfahrung, um richtigen gebrauch von der wohlgefüllten preußischen kriegskasse zu machen...

trotz großer und kleiner fehler (oder gerade wegen?) war die partie bis zuletzt spannend. zunächst waren die pragmaten auf einer ziemlich gut ausgebauten siegerstraße, dann war maria nur eine karte vom sieg entfernt und schließlich sichert sich frankreich den besten platz auf dem siegertreppchen! viele wendungen, viele schwierige entscheidungen - herrlich!

eine tolle partie! macht lust auf mehr... ;o)

Thema: Maria
Gerrit

Antworten: 3
Hits: 2909

28.08.2011 08:38 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

na, das klingt doch hervorragend!

ab der 2. septemberhälfte sieht es bei mir ganz gut aus...

lg
gerrit

Thema: Schlacht bei Austerlitz Teil 2
Gerrit

Antworten: 5
Hits: 4770

19.05.2011 23:15 Forum: Spielberichte

Ha, ich hab's mir gleich gedacht - da musste ja etwas faul sein... ;o)

nee, quatsch - bin überrascht und hatte den entsprechenden regelabschnitt tatsächlich auch überlesen... wie dem auch sei: unentschieden ist okay! soo eindeutig war die lage auf dem schlachtfeld auch nicht zu meinen gunsten. ist schon okay so.

die regeln haben es echt in sich. trotzdem: das spiel hat alex und mir schon ein paar hervorragende abende bereitet. aus diesem grund fänd ich auch eine vier personen variante spitze!
wann?
wo?
bei wem?

freue mich schon auf die nächste runde!

ach ja, alex: hatte es dir schon per e-mail geschrieben. klasse spielbericht! hoffentlich gibt es bald die nächste runde

lg
gerrit

Thema: Where do you live and play?
Gerrit

Antworten: 34
Hits: 25677

15.11.2010 11:35 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

I live in Berlin.

Would like to play more often Freude

LG
Gerrit

Thema: Napoleon's Triumph: spieler in berlin gesucht
Gerrit

Antworten: 2
Hits: 2717

25.10.2010 18:01 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Hallo Alex,
hab dir schon eine E-Mail geschickt...

LG
Gerrit

Thema: Napoleon's Triumph: spieler in berlin gesucht
Gerrit

Antworten: 2
Hits: 2717

Napoleon's Triumph: spieler in berlin gesucht 23.10.2010 08:18 Forum: Spielersuche ---- Looking for players?

Hallo zusammen,
bin vor einem jahr nach berlin gezogen und habe meine spielrunde für div. Cosims und strategiespiele im rheinland gelassen. Suche nun einen mitspieler für napoleon's triumph hier in berlin. Habe das spiel erst zweimal gespielt - und das ist nun auch schon über ein jahr her.

Hat irgendjemand lust auf eine unverbindliche schlacht?

Freue mich auf eine kurze nachricht! Gern auch per E-Mail: ggericke (at) gmx punkt net

Lg gerrit

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH