Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umzingelung und Mehrfachangriffe
Stefan

Antworten: 3
Hits: 3718

12.04.2005 11:51 Forum: Regelfragen

Thank you for the answers. Now I can play it in the right way.

Stefan

Thema: Umzingelung und Mehrfachangriffe
Stefan

Antworten: 3
Hits: 3718

Umzingelung und Mehrfachangriffe 12.04.2005 11:03 Forum: Regelfragen

Ich habe vier kurze Regelfragen:

1.
Wenn ich zwei meiner Generäle (nicht als Turm) auf ein Nachbarfeld eines gegnerischen Generals stelle, kann ich dann zweimal den Gegner angreifen, wenn mein erster Versuch fehlgeschlagen ist? (Also darf man mit zweimal den selben gegnerischen General in einer Runde angreifen?)

2.
Kann ich einen gegnerischen General (Regelkonform) so zurück ziehen, das er direkt neben einem weiteren meiner Genräle zum stehen kommt und dieser den "Fliehenden" in der aktuellen Runde angreifen kann?

3. Muss ein Gereral angreifen, wenn er neben einem oder mehreren gegnerischen Generälen zum stehen kommt? Muss er in diesem Fall nur gegen einen kämpfen oder muss er alle möglichen Kämpfe abwickeln?

4. Kann ich an einem gegnerischen General vorbei ziehen (nicht überspringen, sondern über ein Feld, von dem aus ich angreifen könnte) oder muss ich dann meine Bewegung unterbrechen und dann angreifen?

Das war´s. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank vorab

Stefan

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH