Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Histogame-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rechsarmeeübernahme
Mollynator

Antworten: 2
Hits: 3264

15.11.2009 11:21 Forum: Regelfragen

Danke für die schnelle Antwort

Thema: Rechsarmeeübernahme
Mollynator

Antworten: 2
Hits: 3264

Rechsarmeeübernahme 14.11.2009 01:50 Forum: Regelfragen

Hallo

Wir haben jetzt zu Viert unsere erste Runde Friedrich gespielt und da haben wir folgendes Problem

So steht es in den Regeln


Wenn Rußland UND Schweden ausgeschieden sind,
spielt Elisabeth sofort mit der Reichsarmee.
Wenn Frankreich ausgeschieden ist, spielt Pompadour
sofort mit der Reichsarmee.
BEACHTE: 1.) Mit diesem Verfahren spielen alle bis zum Schluß


Bei uns war es so das zuesrt Rußland ausschied
Dann blieb noch Schweden

Danach ist Frankreich ausgeschieden
Damit hat dieser Spieler jezt die Rechsarmee übernommen

Danach schied dann Schwedern aus

Die Frage ist was übernimmt jetzt der Spieler der Schweden und Rußland gespielt hatte

In diesem Fall würde ja ein Spieler zum zuschauen verdammt sein


Weiterhin hatten die Spieler die nur noch Schweden und die Reichsarmee hatten etwas frustriert weil sie der Meinung waren nur noch mitzuspielen aber nichts mehr machen zu können ausser mitzuspielen

Vorallem Schweden ist in diesem Fall sehr schwach wenn Ru0land weg ist
Da musste ich mit Friedrich nur mit einer Armee wieder alles abräumen und fertig

Gruß
Frank

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH